Ich hab seit anfang Oktober 2019 massive Latenz und Download& Upload probleme,wie kann es sein das man am tag nur 23 ms hat und ab 17 uhr steigt es stehts immer an auf 100 ms sogar drüber ,am wochenende ist es gar den ganzen Tag .ein störticket wurd...
Hallo. Ich wohne in 88131 Lindau und habe 50 Mbit /s Kabel-Internet von Vodafone. Abends geht die Internetgeschwindigkeit gegen Null. Ich habe in den letzten Tagen einige Messungen durchgeführt. Aber die ganze Woche war die Internetgeschwindigkeit äh...
Hi liebe Community, anscheinend wurde mein ursprünglicher Beitrag nicht veröffentlicht, deshalb nun hier: wenn meine Internetverbindung abbricht, dann mehrmals täglich. Manchmal ist tagelang ruhe, und dann eben mehrfach am Tag Abbrüche. Die Screensho...
Seit Ende Dezember fällt die Bandbreite eines DSL50 abends zwischen 19:30 Uhr bis etwa 24:00 Uhr auf +/- 7Mbps ab bei Latenzzeiten von >120ms (normal: 20ms). Danach wird es oft wieder besser.Gemessen mit Vodafone Speedcheck, speedtest.net und breitba...
Moin Moin Ich habe hier mal 2 Fragen 1) ich habe nun seid knapp 1,5 Jahren einen DSL vertrag mit 50mbit. Seid dem ich diesen habe hatte ich immer nur um die 21-23 Mbit und dachte mir das ist nunmal das maximum der leitung womit ich leben kann.Nun Hab...
Hallo,ich habe heute immer wieder Internetausfälle, wenn ich wieder eine Verbindung herstellen kann,dann höchstens für paar Minuten und dann fällt es wieder komplett weg und dieses hält auch sehr lange,bis ich dann wieder mich vielleicht für 2-3 Minu...
Hallo zusammen, auch ich habe mittlerweile seit Wochen/Monaten Probleme mit meinem DSL! PLZ Gebiet 083**Störung bereits vor 4 Wochen gemeldet, nachdem ich mehrere Wochen vorher mir jede Woche gesagt habe, das wird schon werden.Grund hierfür soll eine...
Guten Abend, seit wochen bzw. monaten steigt die Latenz total in die höhe immer 100+ von 20-23 Uhr komischerweiße ist der download und upload völlig in ordnung und wie immer.Laut Störungsabfrage alles im grünen bereich.Checkliste durchgeführt ohne er...
Hallo zusammen,unser Anschluss (Red Internet and Phone 16 DSL) funktioniert schon seit Mitte Dezember nicht richtig. Es kommt sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen beim DSL. Im Log des Routers sieht das ganze so aus: 20.01.2020 07:57:42 WAN Information...
Guten Tag. Seit heute morgen habe ich eine Ticketstörung für meine Fest Nummer und noch keine Antwort.