Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste

DSL antwortet nicht - leider immer mal wieder

mw2205
Daten-Fan

Moin. Unser DSL-Anschluss nervt seit November mit wiederkehrenden Verbindungsabbrüchen. Zum Großteil treten die Probleme auf zu Zeiten, wo wahrscheinlich mehr Leute in der Nachbarschaft zu Hause sind, sprich abends oder am Wochenende. Teilweise läuft die Verbindung aber tagelang vollkommen problemlos. Über Weihnachten waren die Abbrüche wenig, dann wieder dauerhaft bis 29.12., dann kein einziger Abbruch bis 14.01.. Seit Dienstag aber wird immer mal wieder neu synchronisiert und vor allem heute vormittag bricht DSL alle paar Minuten weg. Per Whatsapp habe ich bereits Ende November eine Meldung abgesetzt, auf die bis heute keine Antwort erfolgt ist. Da auch die telefonische Hotline heute wieder stark beansprucht scheint, wäre es super, wenn einer der Mods hier ein Ticket aufmachen könnte.

Danke und Grüße, 

Marco

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator

Hallo @mw2205,

 

das klingt ja nicht so berauschend. Frustrierte Smiley

 

Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir die Leitung mal an.

 

Beste Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Autoren