abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL antwortet nicht - leider immer mal wieder
mw2205
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin. Unser DSL-Anschluss nervt seit November mit wiederkehrenden Verbindungsabbrüchen. Zum Großteil treten die Probleme auf zu Zeiten, wo wahrscheinlich mehr Leute in der Nachbarschaft zu Hause sind, sprich abends oder am Wochenende. Teilweise läuft die Verbindung aber tagelang vollkommen problemlos. Über Weihnachten waren die Abbrüche wenig, dann wieder dauerhaft bis 29.12., dann kein einziger Abbruch bis 14.01.. Seit Dienstag aber wird immer mal wieder neu synchronisiert und vor allem heute vormittag bricht DSL alle paar Minuten weg. Per Whatsapp habe ich bereits Ende November eine Meldung abgesetzt, auf die bis heute keine Antwort erfolgt ist. Da auch die telefonische Hotline heute wieder stark beansprucht scheint, wäre es super, wenn einer der Mods hier ein Ticket aufmachen könnte.

Danke und Grüße, 

Marco

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mw2205,

 

das klingt ja nicht so berauschend. Frustrierte Smiley

 

Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir die Leitung mal an.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!