TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 21:41
Hallo,
haben vor kurzem neues schnelleres Internet sowie neuen Router bekommen. Anfangs lief alles ohne Probleme, jetzt schwankt die Geschwindigkeit im Speedtest von Tag zu Tag. Außerdem kommt Packet loss von bis zu 30% hinzu. Externe Faktoren sind eigentlich auszuschließen, da sich das Problem auf allen Plattformen/in allen Programmen wiederfindet.
am 18.01.2020 16:11
Hallo @loukexyz,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Beste Grüße
Norman