Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 336584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extremely frequent disconnections

Hallo.Ich habe seit dem ersten Tag, an dem ich einen Router von Vodafone erhalten habe, ein großes Problem mit meiner Internetverbindung.Insbesondere habe ich ein Problem mit extrem häufigen Unterbrechungen, die mindestens einmal pro Stunde auftreten...

Vpepelov von Daten-Fan
  • 7 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierliche Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...

MFriebert_0-1715210833845.png
MFriebert von Netzwerkforscher
  • 115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störungen bei Apps im WLAN

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...

Mehmet89 von Smart-Analyzer
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Regelmäßige Internetabrüche Kabel/ Fritzbox 6690

Hi, wir haben seit einige Zeit das Problem, dass die Internetverbindung abbricht und nur Neustart der Fritzbox hilft. Die Fritzbox zeigt zunächst auch noch an, dass sie online ist. Erst beim Durchführen der Diagnose zeigt sie die fehlende Internetver...

Screenshot 2024-05-10 113852.png Screenshot 2024-05-10 114012.png Screenshot 2024-05-10 114028.png Screenshot 2024-05-10 114038.png
MiSchmi von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geht man denn so mit Kunden um?

Hier mal eine kurze Schilderung wie mit mir als Kunde seit 6 Tagen umgegangen wird von Vodafone:Vorab der gebuchte Vertrag ist CableMax 1000!  Samstag Störung gemeldet wegen permanente DC und RC des Uploads hier die Messwerte von Samstag:Idle Latency...

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler - Fritzbox 6591 Cable

Hey zusammen =),Ich habe ein kurzes Anliegen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei uns war schon mehrfach der Techniker zum Einpegeln der Leitung, es hat sich auch etwas verbessert, jedoch eher, nachdem wir selber das Antennenkabel und di...

Verbindungsprobleme Cable Max 1000

Hallo zusammen, ich habe seit zirka 4-5 Tagen Verbindungsprobleme mit meinem Anschluss.Twitch Steams z.B. stoppen immer mal wieder und gehen nach ein paar Sekunden weiter.Websites laden nicht sofort, sondern es dauert meist 3-4 Sekunden bis was passi...

flo1909 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet aussetzer

HalloBin jetzt schon sehr lange Kunde und habe seit einiger Zeit den ganzen Tag über immer wieder Verbindungsaussetzer im Internet die immer so 10-15 sec. dauern. Habe die 1000 Mbit Leitung, und das Kabelmodem von Vodafone, und gehe immer über Lankab...

MB2244 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internetabbrüche

Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit mehrfache Internetabbrüche mal läuft es paar Tage gut ohne Probleme und mal permanente Internet Abbrüche über einen Tag. Ich nutze mein eigenen Fritz 6490. Ich habe ein screenshot mit beigefügt. Falls auch a...

Erde50 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes