Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 336040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,  Ich habe seit Wochen immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort und hat nach Untersuchung den Verteiler gewechselt. Die Probleme treten allerdings immer noch auf, weswegen ich heute erneut anger...

AN12 von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline - Kein Internet/Kabelfernsehen

Hey Community , Bin zum 01.05 umgezogen und hab mir direkt einen neuen Internet/Kabel Vertrag gemacht. Sollte seitdem 30.04 aktiviert worden sein. Bis heute steht in den Router Einstellungen dass DOCSIS offline ist. Jemand eine Idee wie ich das beheb...

Habibo von Youngster
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Mein Internet (LAN und Wlan) ist kurzzeitig verfügbar, bricht dann aber wieder ab. Am Router (Certified 6) leichten alle LEDs (Phone, Internet, Wifi, Power). Zugang zum Internet ist möglich, ...

Rufnummer lässt sich an Fritzbox nicht mehr registrieren

Ausgangssituation: Kabelanschluss, Fritzbox 6490.Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Vor zwei Tagen ist mir eine Sicherung in der Wohnung geflogen. Somit war auch die Fritzbox für kurze Zeit ohne Strom. Etwas später bemerkte ich dass an der ...

Xamix von Netzwerkforscher
  • 1182 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Totale Unterbrechung des Signals.

Hallo zusammen.Ich bin seit 3 ​​Jahren Vodafone-Nutzer.Im letzten halben Jahr habe ich ein unlösbares Problem.Ich zog in eine andere Stadt und von da an begann alles.Einen Antrag auf Verschiebung der Verbindung gestellt, die Verfügbarkeit überprüft u...

p0p von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch kein Internet nach Umzug

Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag 001-0268690/24 ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-TeamDein Auftrag 001-0268690/24 ist erledigtNichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!!Ich h...

MichaSu von Youngster
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

 Hallo, als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, bemerkte ich, dass meine Internetverbindung nicht funktionierte. Das Licht auf dem Modem, das den Internetbereich anzeigt, ist rot und blinkt. Ich habe den Stecker gezogen und wieder eingeste...

Cagla2 von Youngster
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten 8 Sekunden Timeouts alle 20-30 Minuten

Halli Hallo liebe Vodafone Gemeinde, da mir der liebe Störungsdienst von Vodafone nicht weiter helfen (möchte), wende ich mich mit meinem Problem zu euch mit der Hoffnung, dass jemand einen ähnlichen Fall hatte und evtl. eine Lösung hat. So ein ähnli...

Vodafone_Problem.JPG
Stapsen von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes