TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, Ich habe seit Wochen immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort und hat nach Untersuchung den Verteiler gewechselt. Die Probleme treten allerdings immer noch auf, weswegen ich heute erneut anger...
Hey Community , Bin zum 01.05 umgezogen und hab mir direkt einen neuen Internet/Kabel Vertrag gemacht. Sollte seitdem 30.04 aktiviert worden sein. Bis heute steht in den Router Einstellungen dass DOCSIS offline ist. Jemand eine Idee wie ich das beheb...
Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Mein Internet (LAN und Wlan) ist kurzzeitig verfügbar, bricht dann aber wieder ab. Am Router (Certified 6) leichten alle LEDs (Phone, Internet, Wifi, Power). Zugang zum Internet ist möglich, ...
Ausgangssituation: Kabelanschluss, Fritzbox 6490.Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Vor zwei Tagen ist mir eine Sicherung in der Wohnung geflogen. Somit war auch die Fritzbox für kurze Zeit ohne Strom. Etwas später bemerkte ich dass an der ...
Hallo zusammen.Ich bin seit 3 Jahren Vodafone-Nutzer.Im letzten halben Jahr habe ich ein unlösbares Problem.Ich zog in eine andere Stadt und von da an begann alles.Einen Antrag auf Verschiebung der Verbindung gestellt, die Verfügbarkeit überprüft u...
Hallo Vodafone Team,Wir haben seit dem 02.05 einen komplett Ausfall unseres Kabel Internes. Nachdem ich die Störung gemeldet habe wurden wir an Ihren Servicepartner, die Marienfeld Multimedia GmbH verwiesen. Hier haben wir nun einen Techniker Termi...
Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag 001-0268690/24 ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-TeamDein Auftrag 001-0268690/24 ist erledigtNichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!!Ich h...
Hallo, als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, bemerkte ich, dass meine Internetverbindung nicht funktionierte. Das Licht auf dem Modem, das den Internetbereich anzeigt, ist rot und blinkt. Ich habe den Stecker gezogen und wieder eingeste...
Vodafone trennt uns regelmäßig und mit zunehmender Häufikeit während der prime time vom Internet, das Problem ist ja bekannt. Mein Problem: Wie gebe ich ein Ticket auf, ohne an den tumben "Assistenten" zur Störungssuche lang zu müssen? Klar habe ich ...
Halli Hallo liebe Vodafone Gemeinde, da mir der liebe Störungsdienst von Vodafone nicht weiter helfen (möchte), wende ich mich mit meinem Problem zu euch mit der Hoffnung, dass jemand einen ähnlichen Fall hatte und evtl. eine Lösung hat. So ein ähnli...
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