Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2024 06:16 - zuletzt bearbeitet am 06.05.2024 19:06 von Kurtler
Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag XXXXXXXXXX ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Dein Auftrag XXXXXXXXXXXX ist erledigt
Nichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!!
Ich habe immer noch kein Internet und Kabelfernsehen!
@MichaSu Auftragsnummer entfernt. Gruß Kurtler
am 04.05.2024 09:01
deine Bude, oder zur Miete, dann ist zu klären ob der Vermieter zulässt was zu installieren!
am 04.05.2024 14:56
ist denn überhaupt eine Dose für Kabelinternet/TV in deiner Wohnung?
am 06.05.2024 19:05
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt