Archiv_Mobilfunk

Finde Kontaktformular nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ist das Kontaktformular verschwunden? Ich kann es nicht mehr aufrufen.

 

Edit: @semi2011 Zur besseren Übersicht in einen neuen Thread verschoben. Betreff angepasst.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Hallo zusammen,

 

auf vodafone.de findet Ihr oben, in der grauen Zeile, recht den Knopf: Kontakt.

Der bringt Euch zur kompletten Vodafone Kontakt-Übersicht.

 

Direkt zum Kontaktformular gehts hier entlang. Ich schließe den Thread & wünsche einen sonnigen Nachmittag.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser
Mehr anzeigen
SuperUser
Ich finde schon, dass es den Kunden sehr schwer gemacht wird, dass Kontaktformular aufzurufen. Du wirst erst mit haufenweisen Fragen zugeschustert. Du kommst definitiv nicht direkt zum Formular.

Ich musste heute 3 Versuche unternehmen bis endlich die Buttons Telefon und Email auftauchten. Vor einiger Zeit gab es noch einen direkten Zugang zum Kontaktformular.

@vf: Mehr es dem Kunden bitte nicht schwerer als es so schon ist.
Mehr anzeigen
SuperUser

hey Smiley (zwinkernd) Hier der direkte Link

 

Ansonsten kommt man recht "schnell" weiter, wenn man www.vodafone.de/kontakt eingibt und dann ...

 

Spoiler
mail1.JPGmail2.JPGmail3.JPGmail4.JPG

...bist schon bei den gefühlt 20000 Fragen zu den Themen im Kontaktformular angelangt. Smiley (überglücklich)

Spoiler
mail5.JPG

 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... Smiley (zwinkernd)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
SuperUser
Habe ich gestern dann beim dritten Mal auch "Kontakt" eingegeben. Dann kam ich auch auf die Seite mit den Buttons.

Aber ehrlich, warum soll der Kunde ein "Wort in der Suche" eingeben, wenn er direkt zum Formular möchte. Gibt der Kunde das falsche ein, dann werden ihm erst einmal die Hilfelinks aus der Knowledgebase angezeigt und kommt nicht weiter.

Meiner Meinung ist das ist eigentlich auch kontraproduktiv, da wir hier im Forum für spezielle Angelegenheiten auf das Formular verweisen.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Mav1976 du hast ja vollkommen recht. Ein E-Mail Button auf der ersten Seite wäre sehr wünschenswert.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Kann mir jemand verraten, wie ich mittlerweile an das Kontaktformular komme?

Welche magischen Worte muss ich in der Suchbox eingeben?

 

Weder "Mail" noch "Kontakt" bringen mich ans Ziel. Das kann doch nicht wahr sein...Smiley (wütend)

 

 

"

Sie sind auf der Suche nach unserer Rufnummer oder E-Mail-Adresse?

Sagen Sie uns bitte in einem kurzen Satz, um was genau es geht. Ganz oft haben wir schon die passende Lösung dafür. Oder zeigen Ihnen, wie Sie uns erreichen.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Chris1509

Weiter oben im Thread wirst du fündig...Smiley (zwinkernd)


@ttwa2011@  schrieb:

@semi2011

Bitteschön! 


Einfach auf "Bitteschön" klicken und du bist am Ziel...

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ah klasse. Vielen Dank!

Das hatte ich überlesen, ich war nur bei den "Spoilern" und die Tipps haben nicht funktioniert.

 

 

Verbesserungsvorschlag: Das Formular einfacher sichtbar machen unter https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser
@Chris1509, da stehst du nicht alleine da. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen