Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kontaktmöglichkeiten
Hallo zusammenich finde es eine Unmöglichkeit von Vodafone den Kunden keine Chance zu geben per Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, vor allem da das Kontaktformular nur über Umwege zu erreichen ist und (zumindest bei mir) nicht funktionie...
Vertragsübernahme
Hallöchen zusammenNach einer Vertragsübernahme werde Ich als “Teilnehmer“ geführt, somit habe ich nicht alle Rechte innerhalb von Mein Vodafone. Habe den Vertrag übernommen & bin somit Vertragsinhaber & nicht Teilnehmer, wohlgemerkt! ist doch Käse!Wi...
Bestätigung Mobilfunkvertrag klappt nicht
Vodafone forderte über Mailinfo auf, den Mobilfunkvertrag neu im Onlinekonto zu bestätigen.Das bisherige Passwort System wird geändert. Das Problem ist, man muss seinen bei Abschluß erhaltenen Aktivierungscode eingeben.Jedoch wird bei -Senden- immer ...
One Number online über Mein Vodafone bestellen nicht möglich.
Hallo, ich habe gestern versuch mir eine OneNumber E-Sim für meine Apple Watch zu bestellen. Am Telefon hat man mir gesagt, dass dies nur noch über Mein Vodafone gehen würde. Online bekomme ich immer den Fehler "Das hat nicht geklappt, versuche es sp...
Rechnung einsehen nicht möglich.
Moin, ich habe seit gestern das Problem das ich zumindestens auf der App meine Rechnungen zum Mobilfunk Vertrag nicht einsehen kann, heißt da ist ein Schloss Symbol vor, ich habe schon die Tipps von Oktober angeschaut weil da jemand ein ähnliches Pro...
Widerruf Kulanz POS
Revocation of goodwill POS. I have my Vodafone Revocation Goodwill POS in shop and Vodafone keeps telling me I cannot. Why is that so? The man in the shop has already revoked my contract in his shop fourteen days ago and is telling me to wait until i...
Ist das die richtige IBAN von Vodafone für Zahlungen?
Hallo, Vodafone hat versucht, den Rechnungsbetrag von meinem Konto abzubuchen, aber die Abbuchung ist fehlgeschlagen. Daher habe ich die Zahlung manuell an die IBAN DE04 7002 0270 0015 4345 15 überwiesen und dabei denselben Verwendungszweck verwendet...
Postalisch erhaltener Aktivierungcode funktioniert nicht
Hallo,ich kann weder meine Verträge, noch meine Rechnungen sehen und verwalten.Ich soll meine Verträge hinzufügen. Warum? Hat doch alles schon mal geklappt? (Ich komme von KD) Ich habe einen neuen Aktivierungscode angefordert und per Post erhalten. W...
Gelöst! DatenvolumenEu
Ich habe einen neuen GigaKombi M Tarif abgeschlossen und habe aufgrund andere Verträge ein unlimitiertes Datenvolumen.Diesen Vertrag hatte ich auch zuvor bei Vodafone.In meinen alten Vertrag hatte ich im Eu Ausland ca. 70 GB frei. Vermutlich durch da...
Keine Reaktion auf Widerruf
Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Am 4.12.23 habe ich einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen, den ich bereits am 5.12.23 fristgerecht widerrufen habe. Die Bestätigung dafür habe ich eben...