Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Abend, Wir haben bis zweimal versucht, den Einzug der Rechnungsbeträge auf das Konto meines Mannes umzuleiten. Das Ergebnis ist, dass er zwar die monatlichen Rechnungsmails bekommt, die Beträge aber nach wie vor von meinem Konto abgebucht werde...
Moin,Ich kann meinen Vertrag verlängern und dazu ein Handy aussuchen. Damit ich es richtig verstehe, mein Angebot zB für ein S24+ besteht gerade aus329,- plus 24 x 30,- Zusatzzahlung, dH der Gesamtpreis beträgt 1059,-? Oder verstehe ich das falsch? W...
Guten Tag liebe Community,Ich habe gerade meine neue Sim erhalten (Vertrag) und möchte zu dieser meine aktuelle Nummer (CallYa) übertragen.Über den Portal von Vodafone zu dem ich den Link per mail erhalten habe werde ich nach der Kennung vermutlich P...
Ich habe ein Mobile (Handyvertrag) bei Vodafon und habe ein altes Unitymedia Kabel Internet welches ja von Vodafon übernommen wurde. Nun möchte ich beide Konten über ein Useraccount bei Vodafone verwalten. Sprich beide Funktionalitäten über einen Use...
Moin zusammen, ich erhalte jeden Tag eine SMS von Vodafone mit der oben genannten Frage, ob ich noch eine altes Smartphone habe und es verkaufen wollte. Die SMs ist auch tatsächlich von Vodafone. Ich bin total genervt davon. ich kann auch nicht sehen...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte Sie mir meine o.g. Verträge und die Dez. Rechnungen per Email zukommen lassen. Meine Emailadresse : XXX Ich danke Ihnen im voraus. PPersönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo Vodafone, ich bekomme jeden Tag von euch per SMS die Anfrage, ob ich nicht noch ein altes Handy habe, welches ich über euer Ankaufprotal verkaufen möchte.Könnt ihr das bitte mal einstellen, es nervt einfach nur.
Hallo zusammen, ich habe über den digitalen Assistenten 'Tobi' in der App am 5.1. versucht, den Abrechnungszeitraum bei Vodafone auf den 3. des Monats zu ändern. Ich habe das sogar zwei Mal gemacht und zusätzlich auch zwei Mal bei der Hotline angeruf...
Hallo Ich habe am 18.11.24 mein Handyvertrag verlängert wie schon mehmals . Der Vertrag wurde verlängert und mein Kabelvertrag gleich mit angepasst und verlängert obwohl dieses nicht notwendig gewesen wäre . Die Krönung dabei ist das der Preis gle...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe breit meine Rechnungen bezahlt. Ich verstehe nicht warum bekomme ich immer noch Mahnung? 0162X Im Anhang Finden sich Beweis Edit: Telefonnummer gekürzt und alle Bilder entfernt! Solche Daten schreibt man N...