Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kontaktmöglichkeiten

Hallo zusammenich finde es eine Unmöglichkeit von Vodafone den Kunden keine Chance zu geben per Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, vor allem da das Kontaktformular nur über Umwege zu erreichen ist und (zumindest bei mir) nicht funktionie...

ptmman von Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallöchen zusammenNach einer Vertragsübernahme werde Ich als “Teilnehmer“ geführt, somit habe ich nicht alle Rechte innerhalb von Mein Vodafone. Habe den Vertrag übernommen & bin somit Vertragsinhaber & nicht Teilnehmer, wohlgemerkt! ist doch Käse!Wi...

Bestätigung Mobilfunkvertrag klappt nicht

Vodafone forderte über Mailinfo auf, den Mobilfunkvertrag neu im Onlinekonto zu bestätigen.Das bisherige Passwort System wird geändert. Das Problem ist, man muss seinen bei Abschluß erhaltenen Aktivierungscode eingeben.Jedoch wird bei -Senden- immer ...

Rechnung einsehen nicht möglich.

Moin, ich habe seit gestern das Problem das ich zumindestens auf der App meine Rechnungen zum Mobilfunk Vertrag nicht einsehen kann, heißt da ist ein Schloss Symbol vor, ich habe schon die Tipps von Oktober angeschaut weil da jemand ein ähnliches Pro...

Widerruf Kulanz POS

Revocation of goodwill POS. I have my Vodafone Revocation Goodwill POS in shop and Vodafone keeps telling me I cannot. Why is that so? The man in the shop has already revoked my contract in his shop fourteen days ago and is telling me to wait until i...

Shwn von Netzwerkforscher
  • 191 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DatenvolumenEu

Ich habe einen neuen GigaKombi M Tarif abgeschlossen und habe aufgrund andere Verträge ein unlimitiertes Datenvolumen.Diesen Vertrag hatte ich auch zuvor bei Vodafone.In meinen alten Vertrag hatte ich im Eu Ausland ca. 70 GB frei. Vermutlich durch da...

SR_87 von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Widerruf

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Am 4.12.23 habe ich einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen, den ich bereits am 5.12.23 fristgerecht widerrufen habe. Die Bestätigung dafür habe ich eben...

GrandoFB von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes