Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SEPA-Mandat kündigen

Guten Abend, Wir haben bis zweimal versucht, den Einzug der Rechnungsbeträge auf das Konto meines Mannes umzuleiten. Das Ergebnis ist, dass er zwar die monatlichen Rechnungsmails bekommt, die Beträge aber nach wie vor von meinem Konto abgebucht werde...

Ulli74 von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy bei bestehendem Vertrag

Moin,Ich kann meinen Vertrag verlängern und dazu ein Handy aussuchen. Damit ich es richtig verstehe, mein Angebot zB für ein S24+ besteht gerade aus329,- plus 24 x 30,- Zusatzzahlung, dH der Gesamtpreis beträgt 1059,-? Oder verstehe ich das falsch? W...

trichter von Netzwerkforscher
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Rechnungen werden benötigt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte Sie mir meine o.g. Verträge und die Dez. Rechnungen per Email zukommen lassen. Meine Emailadresse : XXX Ich danke Ihnen im voraus.   PPersönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

GrigoKul von Youngster
  • 87 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungsänderung

Hallo zusammen, ich habe über den digitalen Assistenten 'Tobi' in der App am 5.1. versucht, den Abrechnungszeitraum bei Vodafone auf den 3. des Monats zu ändern. Ich habe das sogar zwei Mal gemacht und zusätzlich auch zwei Mal bei der Hotline angeruf...

Gelöst! Vertrag verlängert - Kabelvertrag mit geändert worden

Hallo    Ich habe am 18.11.24 mein Handyvertrag verlängert wie schon mehmals . Der Vertrag wurde verlängert und mein Kabelvertrag gleich mit angepasst und verlängert obwohl dieses nicht notwendig gewesen wäre . Die Krönung dabei ist das der Preis gle...

ReinerSZ_1 von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren    Ich habe breit meine Rechnungen bezahlt. Ich verstehe nicht warum bekomme ich immer noch Mahnung? 0162X Im Anhang Finden sich Beweis    Edit: Telefonnummer gekürzt und alle Bilder entfernt! Solche Daten schreibt man N...

Fariba1 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes