Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde ignoriert

Es geht um Kundennummer 1954116811Guten Tag,da man mir trotz zweier Versuche über das Kontaktformular innerhalb von 4 Wochen nicht geantwortet hat, hier ein letzter Versuch, bevor es zum Vorstand geht: der obige Vertrag lief auf die Adresse eines Bür...

Mic50 von Netzwerkforscher
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus aktivieren

Hallo,ich habe den Anbieter (zu Vodafone) gewechselt und  die Portierung hat auch geklappt. Es kam eine Bestätigungs-SMS von Vodafone, dass die Nummer portiert wurde und nutzbar ist. Muss ich noch irgendwas machen um den 200€ Wechselbonus zu bekommen...

Totti9 von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyvertrag gekündigt - noch keine Reaktion von Vodafone

Guten Tag, der Vertrag meines Vaters wurde gekündigt. Dies erfolgte am 06.07.2024.Bis dato kam keine Bestätigung der Kündigung. Auf der letzten Rechnung (dieser Monat) wurden statt den 9,95 € rund 20€ abgebucht. Die Sendugnsbestäigung der Kündigung h...

chenjung von App-Professor
  • 182 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Shop Trade-In

Hallo,ich bin an einem Vertrag mit dem Google Pixel 9 Pro XL interessiert und möchte dafür mein altes Smartphone als Re-trade einreichen.Mein Handydisplay hat einen sehr großen Riss hat und ich habe dementsprechend "Nein" beim "Vodafone Trade-In" Onl...

Drac007_0-1724350068340.png
Drac007 von Netzwerkforscher
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo, ich habe einen Vertrag mit einem Smartphone unterzeichnet, aber es war defekt. Ich habe alle Schritte zur Rückgabe und Stornierung befolgt. Vor zwei Tagen habe ich eine Bestätigung erhalten, dass sie das Gerät erhalten haben. Heute habe ich ei...

Luis88 von Forum-Checker
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes