Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2025 17:49
Hallo,
ich kann weder meine Verträge, noch meine Rechnungen sehen und verwalten.
Ich soll meine Verträge hinzufügen. Warum? Hat doch alles schon mal geklappt? (Ich komme von KD)
Ich habe einen neuen Aktivierungscode angefordert und per Post erhalten. Wird aber nicht akzeptiert?
Was nun?
am 29.03.2025 14:59
am 29.03.2025 19:03
Habe heute auch versucht über die gerade per Post erhaltenen Aktivierungscode die Meldung unter "Mein Vodafone" wegzubekommen.
Es kam die Rückmeldung "Vielen Dank, es hat geklappt" Jedoch erscheint die Meldung "Bestätigung benötigt" nach wie vor.
Betrifft zwei Mobilfunkverträge.
Erst hat das anfordern nicht geklappt (Nur nach Nachricht mit WhatsApp funktionierte es dann) jetzt das.
Die Zeit die man mit so einem Sch... verbringt ko... mich an. Seit 6 Jahren sind die Verträge in MeinVodafone eingepflegt und nun diese nicht funktionierende Theater.
am 30.03.2025 09:00
@Mk23 ich habe es woanders schon geschrieben. Wenn er den Code angenommen hat dauert es einige Zeit bis der umgesetzt wurde. Aber die Anzeige verschwindet von alleine. War bei mir vor kurzem genauso.
am 31.03.2025 08:07
Also nochmal ich als Anfrageersteller:
Ich konnte mich unter „Mein Vodafone“ normal einloggen. Ich konnte aber weder meine Verträge aufrufen (Red Internet & Phone 500 Cable, Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung, kein Mobilfunk!) noch die Rechnungen einsehen.
Hatte ich alles schon, hat bisher auch geklappt.
Stattdessen sollte ich nun erst mal einen Aktivierungscode eingeben. Hatte natürlich keinen.
Den habe ich noch mal postalisch angefordert und nach ein paar Tagen auch erhalten.
Dann wollte ich den neuen Code eingeben aber konnte ihn nicht abschicken.
Bei Benutzernamen kam ein grünes Häkchen, also richtig.
Bei dem neuen Code ein Ausrufungszeichen! Abschicken war nicht möglich.
Deshalb habe ich hier die Frage gestellt.
Am Wochenende kam bei einem Login Versuch gleich mal ein Baustellenschild.
Heute habe ich nach der Nachtschicht den nächsten Versuch gestartet.
Plötzlich geht alles wie sonst gewohnt, keine Frage nach dem Aktivierungscode.
Warum auch immer, es funktioniert wieder.
Damit ist es für mich gelöst.
Ich verstehe es dennoch nicht. 🤔