1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich finde meinen Vertarg in "Mein Vodafone" nicht.
AndyBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich finde meinen Vertrag nicht mehr in "Mein Vodafone"

Vor der Vertragsverlängerung war der noch da und alle Rechnungen konnte ich sehen.

Seit der Anahme des neuen Vertages ist beides weg.

Aktivierungcode wurde neu angefordert um den neuen Vertrag wieder anzulegen und mit meinem Konto zu verknüpfen, aber es funktioniert nicht. Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht" - Du hast diesen Vertarg schon hinzugefügt!

Aber der Vertrag ist dort nicht zu sehen!!!

Mehrmalige Chats mit dem Bot "Tobi" half nicht. Kundenbetreuung nicht erreichbar oder der Rückrufwunsch wurde nicht erwidert.

Wie kann man mir helfen?

MfG,

Claudia und Andreas Bartsch

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Claudia und Andreas,

vielen Dank für Eure Nachricht. Wir verstehen, dass es verwirrend ist, wenn der Vertrag nach der Verlängerung nicht mehr sichtbar ist und der Aktivierungscode nicht funktioniert. In solchen Fällen kann es helfen, den Vertrag manuell zu prüfen und korrekt zu verknüpfen.

Wir unterstützen Euch gerne dabei. Schreibt uns einfach über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Euren Vertrag wieder sichtbar machen können.

Viele Grüße

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vertrag wurde mit Hilfe des Supports hinzugefügt. Der Fehler konnte nachgestellt werden und wurde behoben, jedoch stehen dort falsche Vertragsdaten.