Kontaktmöglichkeiten
ptmman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

ich finde es eine Unmöglichkeit von Vodafone den Kunden keine Chance zu geben per Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, vor allem da das Kontaktformular nur über Umwege zu erreichen ist und (zumindest bei mir) nicht funktioniert , da nach Eingabe der benötigten Infos und dem Klick auf Senden die Meldung kommt "Das hat leider nicht funktioniert"...und das bei unendlichen Versuchen.

Da überlege ich mir noch meine Vertragsverlängerung zu widerrufen, vor allem weil man zugesagte Versprechen nicht einhält (bei mir CashBack Programm)

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ptmman wo hast du denn an einem CashBack teilgenommen. Direkt über VF oder über einen Drittanbieter. Wenn das nämlich der Fall ist müsstest du dich an den wenden.

Das Angebot kam über VF....beim Anbieter selber kann man sich nicht Registrieren, wenn man dann VF Cash back auswählt wollen die Zugangsdaten haben...die habe ich aber nicht

@ptmman 

Um welche Cashbackhöhe ging es denn?

Eine Aktion seitens Vodafone war die folgende, die sich an Neukunden richtete:

Mehr anzeigen
"200 Euro Cashback zu allen GigaMobil- und GigaMobil Young-Tarifen

Aktion bis einschließlich 29. Januar 2025:

Wenn Du im Aktionszeitraum einen GigaMobil- oder GigaMobil Young-Tarif als Neukund:in abschließt und Dich bei unserem Service-Partner Tellja GmbH registrierst, bekommst Du nach Ablauf von 6 Vertragsmonaten einmalig 200 Euro Cashback. Das funktioniert so: Setz bei der Tarif-Auswahl das Häkchen für Cashback. Nach Deiner Bestellung bekommst Du automatisch eine E-Mail von Tellja. Dort kannst Du Dich registrieren und das Konto angeben, auf das Dein Cashback ausgezahlt werden soll. Tellja zahlt Dir dann Dein Cashback aus. Die Aktion gilt nur für Online-Bestellungen auf  bis einschließlich 29. Januar 2025."

Du schreibst von einer Vertragsverlängerung.

Wird diese Cashbackaktion in deiner von dir bestätigten Verkaufszusammenfassung aufgeführt?

Hast du eine email von Tellja erhalten?

Ansonsten:

Alternativ zum Kontaktformular kannst du dich über einen der  hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden und ggf. die Verkaufszusammenfassung mit der vereinbarten Cashbackaktion beifügen.

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

Du möchtest doch bei uns bleiben?

"Dann bekommst Du jetzt einmal 160 € Cashback⁴. So geht’s: Buch Dein Treue-Angebot bei uns. Registrier Dich danach bei unserem Service-Partner Tellja GmbH. Nach 6 Vertragsmonaten bekommst Du Dein Cashback." das ist das was VF in einer Kundenrückgewinnungsmail gesendet hat