Frage
Antwort
Lösung
30.03.2025 12:27 - bearbeitet 30.03.2025 12:29
Hallo zusammen
ich finde es eine Unmöglichkeit von Vodafone den Kunden keine Chance zu geben per Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, vor allem da das Kontaktformular nur über Umwege zu erreichen ist und (zumindest bei mir) nicht funktioniert , da nach Eingabe der benötigten Infos und dem Klick auf Senden die Meldung kommt "Das hat leider nicht funktioniert"...und das bei unendlichen Versuchen.
Da überlege ich mir noch meine Vertragsverlängerung zu widerrufen, vor allem weil man zugesagte Versprechen nicht einhält (bei mir CashBack Programm)
am 30.03.2025 13:25
@ptmman wo hast du denn an einem CashBack teilgenommen. Direkt über VF oder über einen Drittanbieter. Wenn das nämlich der Fall ist müsstest du dich an den wenden.
am 30.03.2025 13:33
Das Angebot kam über VF....beim Anbieter selber kann man sich nicht Registrieren, wenn man dann VF Cash back auswählt wollen die Zugangsdaten haben...die habe ich aber nicht
30.03.2025 16:43 - bearbeitet 30.03.2025 16:44
Um welche Cashbackhöhe ging es denn?
Eine Aktion seitens Vodafone war die folgende, die sich an Neukunden richtete:
Du schreibst von einer Vertragsverlängerung.
Wird diese Cashbackaktion in deiner von dir bestätigten Verkaufszusammenfassung aufgeführt?
Hast du eine email von Tellja erhalten?
Ansonsten:
Alternativ zum Kontaktformular kannst du dich über einen der hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden und ggf. die Verkaufszusammenfassung mit der vereinbarten Cashbackaktion beifügen.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 30.03.2025 16:47
Du möchtest doch bei uns bleiben?
"Dann bekommst Du jetzt einmal 160 € Cashback⁴. So geht’s: Buch Dein Treue-Angebot bei uns. Registrier Dich danach bei unserem Service-Partner Tellja GmbH. Nach 6 Vertragsmonaten bekommst Du Dein Cashback." das ist das was VF in einer Kundenrückgewinnungsmail gesendet hat