Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2025 13:11
Hallöchen zusammen
Nach einer Vertragsübernahme werde Ich als “Teilnehmer“ geführt, somit habe ich nicht alle Rechte innerhalb von Mein Vodafone.
Habe den Vertrag übernommen & bin somit Vertragsinhaber & nicht Teilnehmer, wohlgemerkt!
ist doch Käse!
Wie soll das eigentlich zu verstehen sein, wenn man einen Vertrag übernimmt ist man doch Inhaber, oder etwa nicht?
Teilnehmer von mir selbst , als Vertragsinhaber, komische Konstellation.
Da dachte ich, ruf mal an & schilder deinen Fall,
Da SpeedGo Bestandteil des Tarif’s ist & ebenfalls nicht funktioniert.
Da wird man teilweise schroff angefahren, weil die Kommunikation etwas schwieriger war. Wo ich aber nicht dran Schuld war. Dann schwankte das Gespräch auf einmal um in ein Verkaufsgespräch. Gut dachte ich mir dann hören wir mal zu…..Aber gut, ist wie meist, angepriesen als Super Angebot und bei der Konkurrenz stehst dreimal besser da.
Sagte das ich mich bei Interesse zurückmelden werde, da bestand sie aber drauf dass sie mich Montag zurückruft.
Beim zweiten Telefonat wäre es etwas abgeschwächt, aber wieder wurde aus einer Nachfrage ein Verkaufsgespräch, allerdings durfte ich mich da zurückmelden bei Interesse.
Geholfen haben sie nicht, da wohl der Verkauf im Vordergrund steht. Schade
am 30.03.2025 15:32
Du hast dich bei MeinVodafone selbst mit einem eigenen Login registriert? Wie hast du den übernommenen Vertrag hinzugefügt?