abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen nicht erhalten
LukasVolt
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie bei einigen Schreibern vor mir, habe ich den Router schon erhalten. Die Installation verlief reibungslos und das Internet scheint bis Dato gut zu sein. Leider kann ich meinen Vertrag weder hinzufügen noch einsehen. Das einzige was im Router-Paket beinhaltet war, war ein Willkommens-Schreiben in dem oben rechts sowohl Kundennummer als auch Vertragsnummer zu finden sind. 

Beim Kundenservice komme ich am Telefon-Bot nicht vorbei, da mir eine 6stellige Service Nummer fehlt. Daher wende auch ich mich nun an das Community Forum, mit der Hoffnung, dass ich meine Vertragsdetails zeitnah erhalten kann.

Meine Kundennummer: XXXXXX

 

Edit: @LukasVolt Bitte keine persönlichen Daten posten! Daten entfernt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Neu-Kunde Lukas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@LukasVolt 

Du hast im Mobilfunkbereich gepostet. Da es offensichtlich nicht um Mobilfunk geht:

 

Handelt es sich um einen DSL oder Kabelanschluss?

 

Bei Kabel benötigst du für das Hinzufügen die Kundennummer und den Aktivierungscode, den du in den Vertragsunterlagen findest. Wenn nicht kannst du hier oder hier (BW, Hessen, NRW) unten diesen per Klick anfordern.

 

Für DSL ebenfalls hier.

 

Ansonsten:

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

schau bitte nochmal in dein Gmail-Postfach....

 

und hier im Forum keine persönlichen Daten wie Kundennummer o ä posten !

metal never dies

@LukasVolt 

Du hast im Mobilfunkbereich gepostet. Da es offensichtlich nicht um Mobilfunk geht:

 

Handelt es sich um einen DSL oder Kabelanschluss?

 

Bei Kabel benötigst du für das Hinzufügen die Kundennummer und den Aktivierungscode, den du in den Vertragsunterlagen findest. Wenn nicht kannst du hier oder hier (BW, Hessen, NRW) unten diesen per Klick anfordern.

 

Für DSL ebenfalls hier.

 

Ansonsten:

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.