- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
25.03.2025
10:45
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2025
12:08
von
ttwa2011
Guten Tag,
wie bei einigen Schreibern vor mir, habe ich den Router schon erhalten. Die Installation verlief reibungslos und das Internet scheint bis Dato gut zu sein. Leider kann ich meinen Vertrag weder hinzufügen noch einsehen. Das einzige was im Router-Paket beinhaltet war, war ein Willkommens-Schreiben in dem oben rechts sowohl Kundennummer als auch Vertragsnummer zu finden sind.
Beim Kundenservice komme ich am Telefon-Bot nicht vorbei, da mir eine 6stellige Service Nummer fehlt. Daher wende auch ich mich nun an das Community Forum, mit der Hoffnung, dass ich meine Vertragsdetails zeitnah erhalten kann.
Meine Kundennummer: XXXXXX
Edit: @LukasVolt Bitte keine persönlichen Daten posten! Daten entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,
Neu-Kunde Lukas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2025 12:19
Du hast im Mobilfunkbereich gepostet. Da es offensichtlich nicht um Mobilfunk geht:
Handelt es sich um einen DSL oder Kabelanschluss?
Bei Kabel benötigst du für das Hinzufügen die Kundennummer und den Aktivierungscode, den du in den Vertragsunterlagen findest. Wenn nicht kannst du hier oder hier (BW, Hessen, NRW) unten diesen per Klick anfordern.
Für DSL ebenfalls hier.
Ansonsten:
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2025 12:02
schau bitte nochmal in dein Gmail-Postfach....
und hier im Forum keine persönlichen Daten wie Kundennummer o ä posten !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2025 12:19
Du hast im Mobilfunkbereich gepostet. Da es offensichtlich nicht um Mobilfunk geht:
Handelt es sich um einen DSL oder Kabelanschluss?
Bei Kabel benötigst du für das Hinzufügen die Kundennummer und den Aktivierungscode, den du in den Vertragsunterlagen findest. Wenn nicht kannst du hier oder hier (BW, Hessen, NRW) unten diesen per Klick anfordern.
Für DSL ebenfalls hier.
Ansonsten:
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.