Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE online bestellt - ändern auf Abholung im Shop?

Hallo, habe letzte Woche online LTE zuhause geordert. Bis dato ist aber in der Auftragsübersicht noch keine Veränderung zu ersehen und ich habe gelesen dass bei Abschluss im Vodafone Shop Hardware und Zugangsdaten gleich mitgenommen werden können. Ka...

pepe-13 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE- Probe und nun zwei Verträge?

Hallo, gleich noch ein weiteres Problem: Ich hatte Mitte April LTE auf 30 Tage Probe genommen und mich dann entschlossen auch Telefon dazuzunehmen. Dummerweise hat mein Berater den Fehler gemacht und zwei Vertäge mit mir abgeschlossen (ich habe ausdr...

EgonM von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Option bei Vertragsverlängerung aufgeschwatzt!! Richtig wütend!

Am 11.07. habe ich erfreulicherweise meinen Vodafone Vertrag verlängern und mir damit endlich ein neues Handy zulegen können. Bin ich also direkt zum Vodafone-Shop und tat dies auch. Ich bezahlte seit einigen Monaten einen sowieso schon vergünstigten...

anyanka88 von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Datenvolumen // Drosselung

Hallo , ich frage mich natürlich wie ich als LTE - Zuahuse Kunde überhaupt mein Datenvolumen einsehen kann um zu wissen wann gedrosselt wird. Vielleicht hat da jemand eine Hilfe für ?! Und ab wann wird die Leitung wieder entrdrosselt 1. des nächsten ...

Voorn von Rookie
  • 9802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Befreiung Basispreis

Hallo Zusammen ich wohne im PLZ-Bereich 777.. und habe wie einige andere auch ein Problem wegen der Basispreisbefreiung.Der freundliche Außendienstler von V. hatte bei Vertragsabschluß ( 08/2011 ) vollmundig versprochen, das bis zum Ende der Laufzeit...

oiram74 von Daten-Fan
  • 1010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zufriedenheitsgarantie eine Farce

Hallo,ich habe im Moment ordentlich Probleme mit Vodafone. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Hier die Fakten: - Am 20. April Vodafone LTE Internet Zuhause 50.000S Vertrag im Shop abgeschlossen. Der Router Vodafone B2000 wure von Arvato direkt z...

Betamax von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, ich bin am verzweifeln…..

Ich wohne auf dem Lande mit einer DSL Versorgung durch die Deutsche Telekom mit384 Kbits.Dann kommt endlich die freudige Nachricht das Vodafone schnelles  LTE für uns bereitstellt. Am 12.07.12 war ich dann im Vodafone Shop und habe dort einen Vodaf...

kiriwi von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernportierung zum 3.4.2012

Leider hat die von der VF-Kundenbetreuerin angekündigte Portierung zum 3.4.2012 nicht stattgefunden.Es ist natürlich ärgerlich nun nicht mehr wie gewohnt erreichbar zu sein, vorallem über die Feiertage.Wir sind auf diese Nummer angewiesen, da kann ic...

HeikoS von Mastermind
  • 3868 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

LTE Kunden werben Kunden eine einzige Katastrophe

Hallo, zunächst erst mal vorweg: Mein LTE funkzioniert technisch gut und ich bin zufrieden, aber der Service von Vodafone ist einfach das allerletzte. Nach Abschluss meines LTE Vertrages schickte mir Vodafone ein Formular zu wo ich bis zu 5 Kunden we...

grundy von Forum-Checker
  • 1320 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Providerwechsel

Hallo zusammen , wenn meine Lebenspartnerin einen VF-Vertrag abschließt und ich meinen Telekom-Vertrag kündige, können dann die Rufnummern auf ihren neuen Anschluß portiert werden ?Hab diesbezüglich schon mit der Hotline telefoniert, aber da könnte i...

Wolfi05 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes