Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag MobileInternet 50Mbit auf LTE Zuhause 50Mbit umbuchen?

Hallo ich hab einen Mobile Internet Vertrag 50Mbit.Da ich den aber nur Zuhause nutze und Telefonie ganz nett wäre würde ich gerne den Vertrag wechseln. Der Vertrag läuft jetzt 3 Monate.Auf der Homepage steht man kann jederzeit in einen anderen Tarif ...

Boyzi86 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Internet Flat: Volumen einsehen u. zubuchen ...

Hi Leute, da in meinem Mobile Internet Flat 7.2 Tarif wohl die Drosselung beiÜberschreiten von 5GB Volumen im Monat greift, habe ichzwei Fragen:1) Das Abrufen des Volumens über das Vodafone Center gehtleider noch nicht. Wann wird das funktionieren?2)...

Dinli von Daten-Fan
  • 1233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Formular Basispreisbefreiung

Hallo, wo finde ich, bzw. kann mir jemand das Formular zur Basispreisbefreiung zur Verfügung stellen? Hab nix gefunden Danke  Nutze LTE 21er telefon und inet 

Körni von Smart-Analyzer
  • 1921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Sicherheitspaket bei LTE möglich ??

Hallo, habe kürzlich wegen Umzug von Telekom zu Vodafone LTE ZuHause 7200 gewechselt. Problem ist, das meine bisheriges Sicherheitspaket von der Telekom (Norton) demnächst ausläuft. Ich möchte stattdessen das Sicherheitspaket von Vodafone (F-Secure) ...

Portierung - wann?

Hallo,hatte schon im Telefonforum geschrieben, aber keine zufriedenstellende Antwort (für mich ;)) erhalten:Am 29.05.12 habe ich einen Auftrag für LTE-Internet und Festnetz mit Portierungsauftrag meiner alten Nummern unterschrieben, die Telekom hat n...

EgonM von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung

Wird der Tarif Telefon & Internet 21600 überhaupt schon gedrosselt ?

Falscher Tarif

Hallo, ich schreibe im Auftrag eines Kollegen. Der Hat seit ein Paar Tagen LTE. Wir haben Online extra nur LTE Internet ohne Telefon bestellt. Jetzt kam ein Anruf vom bisherigen Telefonanbieter, das Vodafone den Vertrag gekündigt hat. Dies haben wir ...

SebaKoe von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Preis je Gb Liste

Gibt es eine offizielle Info was vodafone je 1Gb Daten so an Kosten hat?Evtl. nen Vergleich 2G/3G/LTE , eingerechnete Kosten von Übertragung und etwaige ersteigerteFrequenzgebührenumlage auf so und so viel Jahre und Kunden gesehen.

chap von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Lohnt sich der Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone LTE?

Servus! Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Arcor / Vodafone Kunde und war bis jetzt immer zufrieden mit dem Service.In letzter zeit macht mich nur die Uploadgeschwindigkeit etwas stutzig, da ich nun viel uploaden muss und das leider viel zu lange...

Yashinu von Netzwerkforscher
  • 2935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag endet am 31.07.2013

Hallo zusammen, meine Verträge (LTE nur surfen 7,2 Mbit und separater Anschluss Festnetztelefonie) bei VF enden am 31.07.13 Aktuell werde ich hier in meiner Ecke massiv mit Werbung für das LTE Sommerspezial 21,6 Mbit "beglückt". Ich würde gerne zu di...