Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2012 18:11
Servus!
Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Arcor / Vodafone Kunde und war bis jetzt immer zufrieden mit dem Service.
In letzter zeit macht mich nur die Uploadgeschwindigkeit etwas stutzig, da ich nun viel uploaden muss und das leider viel zu lange dauert. Deshalb habe ich mich mal nach möglichkeiten umgeschaut die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Ich wohne eigentlich in einer größeren Kleinstadt und so ziemlich jede benachbarte Straße verfügt über schnelleres Internet bei anderen Anbietern - nur bei mir in der Straße ist das nicht möglich =/.
Mit Vodafone LTE würde das ja nun anders aussehen, nur schreckt mich dort das Datenvolumen ab.
Ich habe diesen Thread etwas durchgelesen Inkusivvolumen und ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber es gibt keine Volumenbegrenzung solange man es Zuhause benutzt?
Das wäre dann perfekt, da ich es eh nur von Zuhause aus benutze. Ich würde dann in dem Fall sofort zu LTE 21600 wechseln.
Aktuell besitze ich:
| Vodafone-Sprach-Anschluss: | Vodafone - Sprache telefon flat |
| Vodafone-Internet-Anschluss: | Vodafone - Internet flat |
| Bandbreite: | Bandbreite 16000 |
Freue mich über jede Antwort
- Yashinu
am 08.08.2012 19:37
am 08.08.2012 19:42
am 08.08.2012 20:00
Bei Speedtest habe ich mal nen Testlauf gemacht vor 3 Tagen
hier ein bild:
am 08.08.2012 20:08
am 08.08.2012 20:26
Okay, vielen dank für alle Antworten. Dann werde ich mal warten und schauen was die Zukunft so noch bringt :D.