Portierung - wann?
EgonM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hatte schon im Telefonforum geschrieben, aber keine zufriedenstellende Antwort (für mich ;)) erhalten:

Am 29.05.12 habe ich einen Auftrag für LTE-Internet und Festnetz mit Portierungsauftrag meiner alten Nummern unterschrieben, die Telekom hat nach fristgerechter Kündigung meinen Anschluss zum 04.06.12 abgeklemmt. Nach zig Anrufen, mehreren neu gefaxten Portierungsaufträgen (zuletzt am 04.07.12), da wohl nie einer vorlag, wenn ich anrief, erklärte mir die Dame am Telefon letzte Woche, dass heute meine Nummern portiert werden würden. Da nichts passiert ist, rief ich wieder an. Diesmal lautete die Auskunft: "Nee, das Schreiben müsste bis heute bei der Telekom angekommen sein. Nun wird das dort bearbeitet und dann, wenn die Nummern noch vorhanden sind, werden sie portiert." Zu blöd nur, dass meine Firma nun telefonisch nicht erreichbar ist!!!

Wie lange muss ich denn noch warten? Schnelles Internet ist ja ganz schön und gut, wenn aber alles andere nicht stimmt, hab ich gar nichts gekonnt und weiterempfehlen kann ich das auch nicht!

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EgonM,

zur Portierung Deiner bisherigen Festnetznummer sende mir bitte per PN Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und die Festnetznummer zu, die portiert werden soll. Eine Rückrufnummer unter der Du für evtl. Rückfragen erreichbar bist, kannst Du mir auch gern zusenden.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo EgonM,

da ich bis heute keine PN von Dir erhalten habe gehe ich davon aus, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest.

Ich schließe diesen Thread nun.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!