Hallo, derzeit nutze ich für das Surfen im Internet eine "Mobile Internet Flat 7,2" von Vodafone, die für die LTE Nutzung freigeschaltet wurde. Meistens funktioniert das alles auch ohne Probleme und Störungen Mittlerweile reicht mir aber leider wede...
Hallo, ich habe hier noch Callnow-Guthaben, das ich gerne für meine LTE Zuhause-Vertrag nutzen will. Sonstige (Handy-)Verträge bei Vodafone habe ich nicht (mehr). Könnte mir vielleicht jemand kurz erklären, wie ich das tun kann? Wenn ich von zuhause ...
Hallo, seit Anfang August 2012 habe ich einen Vodafone Professional XXL Komplett (5GB) Tarif.Bei Tarifabschluss hatte ich das Thema LTE nicht berücksichtigt. Da LTE aber bei mir nun auch verfügbar ist und die Daten über UMTS/HSDPA teilweise nur vor s...
Hallo,da LTE nun doch recht gut läuft und wir unseren Telefonanschluss nun endlich los sind würde ich gern meinen LTEZH 21600 Datentarif auf einen 50000 Internet und Telefon upgraden.Habe allerdings noch nichts gefunden ob das nun Problemlos geht und...
Hallo, habe Internet S mit 7200 und möchte in einen Tarif mit VoIP wechseln (brauch eine öffentliche IP). Bin noch bis Mai 2013 vom Basispreis befreit und mich würde vor dem Wechsel interessieren, wie den die Befreiung bei einem Tarifwechsel verrechn...
Hallo Bernd, mit Hinweis auf die Forenregel 1.6 habe ich Deinen Beitrag gelöscht. Private Verkäufe und Einstellung von Angeboten sind nicht gestattet Beste Grüße,Matthias(Moderator)
Ich hätte da im Rahmen der "Experten Woche" auch eine Frage: Ab wann gibt es den bei VF auch für Altkunden die Möglichkeit die LTE Speed Option die es bislang ja nur für Neukunden gibt, zu buchen? Wenn ich mir jetzt im Handel ein HTC Velocity 4G ...
Ein keiner Erfahrungsbericht: Ich habe wegen Umzugs am 11.05.2012 bei Vodafone LTE fuer Internet und Festnetz mit Portierung meiner 1&1-Nummer und Einrichtung einer temporaeren Nummer beantragt. Seither (12-Wochen !! ) bin ich ohne Internet und ohne ...
Unter "Mein Vodafone" kann ich auf einen höherwertigen LTE-Tarif wechseln. Zählt bei diesem Wechsel die momentane Vertragslaufzeit des alten Tarifs weiter oder beginnt beim Wechsel ein neuer Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit?
Hallo, ist die Portierung einer Festnetznummer, die über das Produkt Surf-Sofort UMTS realisiert ist, zu einem LTE ZuHause Paket möglich - wenn ja, wie? Der Online-Shop, bei dem ich abschließen wollte, erklärte mir, dass es nicht möglich sei. Mit fre...