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Neuabschluss Vf LTE Sommeraktion - alten Vertrag aus Kulanz vorzeitig beenden?
Mopedmeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

derzeit nutze ich für das Surfen im Internet eine "Mobile Internet Flat 7,2" von Vodafone, die für die LTE Nutzung freigeschaltet wurde. Meistens funktioniert das alles auch ohne Probleme und Störungen 😉


Mittlerweile reicht mir aber leider weder das verfügbare HighSpeedVolumen von 5 GB, noch die dazu gehörige Geschwindigkeit von 7,2 MB/s aus, sodass ich nun gerne den "Vodafone LTE Zuhause Surf Sofort Telefon & Internet 21600" neu abschließen möchte. Wenn ich diesen Vertrag aber abschließen würde, wäre meine "Mobile Internet Flat 7,2" für mich überflüssig und würde nicht weiter genutzt werden..

Im Internet habe ich dazu gelesen, dass Vodafone seinen Kunden bei einem Neuabschluss des "Vodafone LTE Zuhause Surf Sofort Telefon & Internet 21600" aus Kulanz eine vorzeitige Beendigung bereits bestehender und dann überflüssig gewordener Datenverträge ermöglicht, was ich natürlich gerne zu meiner "Mobile Internet Flat 7,2 Mb/s" wahrnehmen würde 😉

 

Auf eine Mail an Vodafone über das Kontaktformular auf der Homepage hat mir leider noch niemand geantwortet, obwohl meine Mail schon eine Woche alt ist :-(.

 

Vielleicht kann ja hier jemand mein Anliegen prüfen und mir meine Fragen beantworten 🙂

Das wäre super!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Mopedmeister

10 Antworten 10
nemesh89
Full Metal User
Full Metal User

Wäre es nicht schneller einfach die 0800-1721212 anzurufen und nachfragen?Email Bearbeitung dauert bis zu 10 tagen,also wäre da ein Anruf die beste und schnelste Variante.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Hallo,

 

klar ginge das schneller, aber ich hätte gerne eine Mail oder sowas, damit ich es schriftlich hab und nachher nicht im Regen stehe, falls es doch noch Probleme geben sollte .... Getreu dem Motto: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste 😉

 

Mfg

Mopedmeister

Na ich sag nicht das du was vereinbaren musst,du ruffst an fragst nach und wenns möglich ist,einfach eine schriftliche Bestätigung anfordern.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Hallo,

 

so, jetzt habe ich nochmal bei der Kunden Hotline angerufen und bin nach ca. 20 Min. Wartezeit ohne jemanden gesprochen zu haben aus der Warteschleife geflogen .... Vielen Dank 😞

 

dann doch besser hier auf Hilfe hoffen 😉

 

VG

Mopedmeister

Ich habe damals einfach die Hotline angerufen ( ja das tat auch ich mal ) und habe ganz normal meinen damals 7200 in einen 21600 Updaten lassen. Das Gespräch dauerte keine 10min und die freischaltung des neuen Tarifs ging auch sehr schnell binnen 5 Tagen. Eine bestätigung bekommst du zumindest war es bei mir so per Post zugeschickt.

der mopedmeister möchte aber vom mobile auf zuhause wechseln Smiley (überrascht)

 

das könnte probleme geben, denn aus eigener erfahrung weiß ich das man pro person nur einen lte-vertrag haben kann, ob das allerdings auch für mobile-verträge gilt , k.a.

 

im übrigen kann ich den mitarbeitern nur eingeschränkte kompetenz bescheinigen, leider ......und 20 min warteschleife ist total normal

Huch das habe ich überlesen. Dann nehm ich alles zurück

Hallo zusammen,

 

ja, genau so ist es. Ich würde gerne von "mobile" zu "zuhause" wechseln, weil ich mit dem Tarif eh nur zu Hause online bin und die SIM in meinem K5005 an ner 7270 betrieben wird. "Mobile" ist also nur der Name, "zuhause" ist der normale Einsatzort 🙂

 

Ich habe gestern übrigens noch stundlang probiert jemanden an der Hotline zu erreichen. Habe es seeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr oft probiert und bin jedes mal nach etwas mehr als 16 Min. aus der Warteschleife geflogen 😞 Das nenne ich mal nen tollen Kundenservice bei nem Premium Anbieter ....

 

Nun poppte gerade eine Kundenumfrage zum Vf Service und zur Vf Homepage auf. Die kam ja gerade wie gerufen. War mal ehrlich und die Antworten spornen Vf vielleicht zum Nachbessern an .... *hoff*

 

Vielen Dank für eure Nachrichten!

 

MfG

Mopedmeister

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade wieder 1 Stunde damit verbracht jemanden von der Kunden Hotline bei Vodafone zu erreichen.

Insgesamt habe ich nun nochmal 4 x angerufen und bin jedes mal nach 16 Minuten aus der Warteschleife geflogen, ohne das ich jemanden gesprochen hätte.

 

Zusammen mit den Versuchen von gestern habe ich jetzt insgesamt 3 Stunden Zeit in sinnlosen Warteschleifen vergeudet und bin ehrlich gesagt mittlweile nur noch genervt und stink sauer.

 

Auf meine Mails über das Kundenportal wird seit einer Woche nicht reagiert, bei der Hotline ist absolut kein durchkommen und hier reagiert auch keiner der Mods, in die ich eigentlich meine letzte Hoffnung gesetzt hatte 😞

 

Ich möchte hier daher nochmal ausdrücklich um HILFE durch einen der VF_Mods bitten und hoffe nun erhört und unterstützt zu werden ....

 

Viele Grüße vom langsam verzweifelnden, aber immer noch hoffenden

Mopedmeister