Frage
Antwort
Lösung
20.08.2012 16:16 - bearbeitet 20.08.2012 16:19
Hallo,
da LTE nun doch recht gut läuft und wir unseren Telefonanschluss nun endlich los sind würde ich gern meinen LTEZH 21600 Datentarif auf einen 50000 Internet und Telefon upgraden.
Habe allerdings noch nichts gefunden ob das nun Problemlos geht und auf die Rückrufe der Hotline warte ich nun auch schon ne Woche 🙂
Man braucht ja andere Hardware bei den Telefontarifen (Habe B1000).
Falls wer Erfahrung gemacht hat oder mir sagen kann wo man sich Hinwenden muss wäre ich sehr dankbar.
Edit: Das wichtigste hab ich doch glatt vergessen. Die Öffentliche ip die man bekommt ist zudem sehr wichtig da ich Beruflich auf Diverse VPNs angewiesen bin die momentan mit den Datentarif dank der Privaten IPs einfach nicht Funktionieren.
am 24.08.2012 12:32
Hallo sankura,
bestimmte LTE-Tarifwechsel sind nicht per Standardablauf möglich, siehe auch die Info von Moderator René.
Bei den LTE-Tarifen ist auch meines Wissens die Vergabe einer festen IP-Adresse nicht möglich.
Falls Interesse an einem Tarifwechsel besteht, schick mir bitte eine private Nachricht mit Rufnummer, Kundenkennwort und Wunschtarif.
Ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße
Michael
(Moderator)
am 24.08.2012 12:43
Hallo danke erst mal für die Antwort.
Ich brauch nur eine Öffentliche ip die gibts es zumindest lt beschreibung.
"Nutzen Sie hierfür die LTE-Tarife als Doppelflat zum Telefonieren und Surfen. Dann erhalten Sie bei jeder Einwahl eine öffentliche IP-Adresse." <-Siehe LTE find ich gut aber ...
... bin ich mit LTE auch von außen erreichbar (Webserver, VPN)?
Ich melde mich dann per PN.