Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Vertragsstornierung

Als ein Vertreter von Vodafone mit seinem Laptop bei mir in der Küche saß war ich sehr erfreut das bei mir eine über 5000er LTE Schaltung möglich ist. Gerne habe ich den Vertrag zuhause inkl. Telefonflat für 34,99€ montl. unterschrieben. Leider wurde...

Dorser von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE suche Vergeblich eine Volumen Anzeige

Hallo habe seit gestern LTE 50000:-) glücklich endlich mal mehr als ne 1000er Leitung konstant 45000 Leitung nun such ich verglich nach einer Volumen Anzeigen um zu kontrollieren wieviel Traffic ich noch übrig habe. Hat da jemand was gefunden Telefon...

gutername25 von Netzwerkforscher
  • 9055 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Mal eine frage zur drosselung!

Habe nun  mehrfach gelesen das es bei lte KEINE Drosselung gibt bevor ich nun aber mein datenvolumen runterrater. wollte ich hier noch mal nach fragen ob das tatsächlich stimmt??? würde mich freuen wenn mir das einer sagen könnte.lg Felu  

Feluwen von Smart-Analyzer
  • 7560 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Evt. kommender LTE Anschluss - zwei Fragen zu Preis und Verfügbarkeit

Hallo zusammen, da in unserem Dort alternativ nur T-DSL 1000 light verfügbar ist, überlegt mein Nachbar, nun auch auf den LTE-Zug aufzuspringen. Dazu zwei Fragen: 1.Wir selbst haben im April LTE Zuhause Internet & Telefon 21600 mit 15GB Datenvolumen ...

DiSchu von IOT-Inspector
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schleppende Auftragsbearbeitung

Hallo, vor 2 Wochen habe ich einen LTE-Auftrag abgegeben. Leider habe ich bisher von Vodafone NICHTS gehört. Die Hotline vertröstet einen und kann angeblich nichts machen. Ist es normal, dass man bei Vodafone als Neukunde so lange warten muss. Im Int...

Tristan72 von Netzwerkforscher
  • 3586 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone LTE Zuhause + AVM Fritz!Box LTE bestellbar?

Laut onlinekosten.de kann man zu den LTE Zuhause Tarifen nun auch eine  AVM Fritz!Box LTE dazu bestellen. Stimmt dies? Hier mal der Bericht:"LTE Direkt": Vermarktung von Vodafone Zuhause" im Paket mit LTE-Fritz!Box LTEAuf der IFA fällt auch der Start...

Diskrepanz zwischen Vertrag und Rechnung

Nungut, dass ich als Frühbucher keinen Frühbucherrabatt bekomme sondern stattdessen die A-Karte, weil ich nicht die Sommeraktion nutzen kann mit dem (dauerhaften!) Tiefpreis, wird in anderen Threads schon ausführlich besprochen.Mir ist heute folgende...

Ys von Netzwerkforscher
  • 1148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag - keine Reaktion

Hallo, ich habe am 22.07.12 bei einem Vodafone Vertreter nach einem Test bei mir zuhause einen LTE Vertrag Sommertarif abgeschlossen. Seitdem habe ich von Vodafone nichts gehört.   Der Händler konnte den Vertrag nicht direkt eingeben, sondern der Ver...

ich1210 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Volumenbegrenzung, Drosselung ???

Hallo, warum gibt es bei Vodafone nicht die möglichkeit, als Kunde das Restvolumen zu überprüfen.Der Kunde merkt erst nachtdem die Bandbreite gedrosselt worden ist dass er die Volumenbegrenzung erreicht hat Das kann doch nicht rechtens sein...oder ??...

ugi von Smart-Analyzer
  • 1854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MOD's aufgepasst !!!!!

Hier mal eine mail, die ich vor drei Tagen an Vodafone geschickt habe :  Sehr geehrte Damen und Herren, da ich folgendes Problem nicht über die Kundenhotline klären kann nutze ich nun diesen Weg.So ist der Stand :29.07.2012 - Abschluß eines LTE Zuhau...

Wolfi05 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes