abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE suche Vergeblich eine Volumen Anzeige
gutername25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

habe seit gestern LTE 50000:-) glücklich endlich mal mehr als ne 1000er Leitung konstant 45000 Leitung nun such ich verglich nach einer Volumen Anzeigen um zu kontrollieren wieviel Traffic ich noch übrig habe. Hat da jemand was gefunden

 

Telefonieren über LTE ist ja über VOIP wenn ich kein Datenvolumen hab kann ich ja auch nit mehr telefonieren über 385 Kb/s oder ?

 

mfg

27 Antworten 27
TheVoiceHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, momentan ist nichtmal für VF selbst möglich, den LTE Traffic nachzuvollziehen, daher ist für dich auch keine Abfrage / kontrolle möglich...

 

die Frage, die sich stellt, istja die des möglichen Downgrades...naja, es wird nicht aktiv kommuniziert, aber da momentan Traffic nachvollzogen werden kann, gibt es momentan auch kein Downgrade...also viel Spaß beim unbegrenzten laden... 😉

Danke

für die Schnelle Antwort

Dabin ich mal gespannt was da passiert. Wenn würde ich mir mehr wie 30GB Volumen wünschen Youtube, wenn ich schon 70 Euronen bezahle für inet dann sollte es auch unbgrenzt sein

Telfonie erfolgt nicht über LTE sondern über UMTS. Wenn ich das richtig sehe hast Du ein Volumen von 30GB.

Versuch es mal mit dem Tool Netmeter.

 

Naja berücksichtigen solltest Du Aktualisierungen durch Virenprogramme, Windows Updates und ähnlies. Da kann mit der Zeit auch was zusammenkommen. Alleine wenn du spaßeshalber Beta von Win 8 kommen da schon gut 3,5GB zusammen... .aber das ist mehr ein Einzelfall.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Lad mir aufjedenfall mal das Tool

 

immomnet soll es aber noch keine Volumenbegrenzung geben was ich soeben hier im Forum selber erfahren musste

Guckst du hier!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...


@Scholli schrieb:

Telfonie erfolgt nicht über LTE sondern über UMTS. Wenn ich das richtig sehe hast Du ein Volumen von 30GB.

 

 

 

WTF? Wer hat dir den den Floh ins Ohr gesetzt? Wie du mit der TurboBox (Frequenzen: LTE800) über UMTS telefonierst, ditt will ich sehen.....

 

Nobelpreis sei dir sicher.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Telefonie geht über VOIP.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

also doch über internet verbindung von LTE falls die drossel sollte kann ich nciht mehr telefonieren theoretisch

@denschnet

 

Reine Datenübertragung läuft über LTE, Telefonie über UMTS. 

Bestes Beispiel das aktuelle HTC Velocity 4G. Sobald ein Anruf auf das Smartphone ankommt wird die Datenverbindung zum Internet getrennt, und muss nach dem Anruf wieder aktiviert werden....

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.