abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE suche Vergeblich eine Volumen Anzeige
gutername25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

habe seit gestern LTE 50000:-) glücklich endlich mal mehr als ne 1000er Leitung konstant 45000 Leitung nun such ich verglich nach einer Volumen Anzeigen um zu kontrollieren wieviel Traffic ich noch übrig habe. Hat da jemand was gefunden

Telefonieren über LTE ist ja über VOIP wenn ich kein Datenvolumen hab kann ich ja auch nit mehr telefonieren über 385 Kb/s oder ?

mfg

27 Antworten 27
Dirk67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Scholli schrieb:

@dasdensch

Reine Datenübertragung läuft über LTE, Telefonie über UMTS. 

Bestes Beispiel das aktuelle HTC Velocity 4G. Sobald ein Anruf auf das Smartphone ankommt wird die Datenverbindung zum Internet getrennt, und muss nach dem Anruf wieder aktiviert werden....

hehe..

wir sprechen hier noch nicht über smartphones also über mobiles LTE, oder ?  ...

Das läuft natürlich beides über die Easybox und Turbobox also beides über LTE.

Das Volumen der VoIP-Telefonie wird aber nicht bei dem verbrauchten (surf-)Volumen mitgezählt,

Du kannst also ohne Ende telefonieren, ohne jemals dadurch das Volumen-Limit (eher ) zu erreichen.

Hallo zusammen,

hallo Arena,

eine Info zur Bandbreitenbegrenzung sowie der Abfrage des verbrauchten Inklusivvolumens findet Ihr / findest Du in diesem folgenden Thread: klick mich

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Soweit ich mitbekommen habe, wird beim LTE Zuhause Internet S seit ca. Anfang Juli der Verbrauch in der Rechnung angezeigt (bei LTE Zuhause Internet (ohne S) und LTE Zuhause Telefon & Internet ging es da noch nicht).

Auf meiner Rechnung vom 31.08. mit LTE Zuhause Telefon & Internet finde ich immer noch keine Angabe zum Verbrauch (die Einzelverbindungsübersicht fehlt bei mir).

Wurde das noch nicht eingefügt oder fehlt die Anzeige nur bei mir?

Der einzelbervindungsnachweis fehlt.

Mit dem hast du es. Soweit ich die kenne.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Okay, denn mache ich mal in einem anderen Thema weiter.

Bisher hatte mich der fehlende EVN nicht gestört und deshalb habe ich mich nicht darum gekümmert.

EDIT:

Habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert.

Dass es für mich keinen Link zum EVN gibt, müsste daher kommen, weil ich noch keine kostenpflichtigen Gespräche hatte.

Mein Anliegen, den EVN einzusehen, war aber eigentlich auch, meinen Volumenverbrauch für den vergangenen Monat zu sehen. Dies soll aber grundsätzlich noch nicht möglich sein.

Ja, das mit dem Einzelverbindungsnachweis ging mir auch auf den Senkel! Wenn dann möchte ich darin eine Übersicht ALLER GESPRÄCHE habe die vom Anschluß aus getätigt wurden! Das ist meine Auffassung eines Einzelverbindungsnachweises!
Aber VF braut ja bekanntlich überall sein eigenes Süppchen!
Bisher hatte ich bei keinem Festnetzanbieter im Standard kostenfreien EVN die 0€ GEsrpäche drin...

Gibts im Festnetz Bereich nen Premium EVN wie bei Mobilfunk?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Ich glaube nicht.

Als Auswahlpunkte sehe ich nur:

- Einzelverbindungsnachweis mit vollständiger Zielrufnummer

- Einzelverbindungsnachweis mit verkürzter Zielrufnummer

- Kein Einzelverbindungsnachweis