abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaGarantie bei Totalausfall des Kabelanschlusses seit einer Woche
MarkusMe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit einer Woche funktioniert bei mir Internet und Festnetz nicht mehr. Es waren inzwischen zwei Techniker da, die festgestellt haben, dass das Problem "in der Straße" liegt und das mehrere Wochen dauern kann.
Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich, die im Internet versprochene GigaGarantie eingelöst zu bekommen. Ich werde allerdings ständig von einer Stelle an die nächste Stelle bei Vodafone verwiesen. In Summe sind hier schon nutzlose Stunden Zeit drauf gegangen. Keiner fühlt sich zuständig bzw. kann helfen.

Vodafone beschreibt das im Internet ganz einfach und so einfach erwarte ich das auch unter GigaGarantie (siehe auch Screenshot unten):
"Dauert es länger, Deinen Festnetz-Ausfall zu beheben, bekommst Du unseren mobilen LTE-Hotspot. Dazu eine SIM-Karte mit LTE-Volumen. Alles kostenlos als Paket per Post."

Was muss ich tun, um in den Genuss dieser Selbstverständlichkeit zu kommen?
Danke und viele Grüße,

Markus

GigaGarantie.png

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MarkusMe,

 

tut mir leid, dass es bei Dir ausgefallen ist - ich denke in dem Fall bräuchten wir die näheren Kundendaten. Es gab hier allerdings Änderungen in der Community, dort findest Du entsprechende Kontaktmöglichkeiten 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!