Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2022 17:59
Erst der 5. Anruf ergab, was der Grund für den Ausfall des Modems ist. Seit 6 Tagen haben wir kein Internet, Mobiles Datenvolumen ist aufgebraucht. Fragt man nach Volumen wird einem im Kabelbereich gesagt rufen Sie im Mobilfunk an. Dort widerum sagte man mir nach 15 Minuten Wartezeit, nur im Kabelbereich können die Volumen freischalten. Hätte nicht gedacht, dass bei Vodafone eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Bin gespannt ob der Techniker,der erst in 3 Tagen erscheinen wird, das Problem beheben kann. Buchen Sie mir Daten Volumen auf meinen Anschluss, damit ich arbeiten kann und stellen Sie die Leitung wieder her. Anzeige an die Bundesnetzagentur ist raus!
09.01.2022 18:22 - bearbeitet 09.01.2022 18:22
Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein paar Tage dauern. Das ist hier kein Live-Chat, sondern ein Kunden helfen Kunden Forum.
Ich würde es mal über Facebook probieren.
Gruß Kurt
am 09.01.2022 20:14
Danke Kurt!
am 11.01.2022 14:26
Hallo Janis,
es tut mir sehr leid, dass Du eine Störung am Anschluss hast.
Konnten Dir die Kollegen von Facebook Datenvolumen aufbuchen, hat das geklappt? Gerade bei einem Ausfall ist der Facebook/ Twitter Support da schneller.
Viele Grüße
Jana