Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seit gestern krebst es nur noch rum .... Im Gladbacher Raum gibt es heute am Sonntag den ganzen Tag satte ca. 9 mBit, und das bei einer Gigabit Anbindung Hat jemand Ideen ? Router ist bereits resettet warten auf was tu ich auch schon eine Meldung, da...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 83727 Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Kabel 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vorher Fritzbox 6591 zur Entstörung hängt se...
Liebe Community,liebes Vodafone Team, ich habe seit ca. 1 ½ Jahren CableMax 1000 mit einer gekauften FRITZ!Box 6660 cable.Mit dem privaten Desktop PC und dem Firmenlaptop gab es keinerlei Internetprobleme. Doch seit ca. 2-3 Wochen gibt es ständige ku...
Hallo, seitdem wir unseren Kabelanschluss haben (ca. 1,5 Jahre) dürfte keine Woche vergangen sein, in der wir nicht einen Ausfall von Internet, Telefon, beidem oder zumindest Internetgeschwindigkeiten von < 30 MBit trotz der 250 gebuchten hatten. Feh...
Ich habe auf allen TV-Geräten (2 verschiedene Anschlußbuchsen) einen Totalen Senderausfall.Laut Vodafon gibt es in meiner Region keine Störungen.Internet funktioniert, wie immer, schlecht.An wen soll ich mich wenden.GrußChristian
Hallo,ich habe im September meinen Vertrag von 100MBits auf den Cable Max 1000 Tarif umgestellt. Meine FritzBox war die 6490. Mittlerweile habe ich mir die 6591 gekauft. Die Umstellung und Einrichtung hat auch problemlos funktioniert. Ich habe nur se...
Hallo, seit 10-14 Tagen kommt es bei uns im Haus zu langsamen Datenraten im Down- sowie Upstream bis hin zu kompletten Verbindungsabbrüchen und Timeouts. Ein Ticket wurde bereits am Dienstag, 28.12., erstellt und mit einem heutigen Techniker-Einsatz ...
Hallo zusammen,bei meinem Kabel-Internet-Anschluss treten seit einigen Tagen eine - aus meiner Sicht - sehr hohe Zahl an korrigierbarer Fehler auf. Zudem (das ist aber hier offtopic) hat auch der Fernsehempfang via Kabel immer wieder kurzzeitige Auss...
Hallo zusammen,Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Router (CGA4233DE) mehrmals am Tag bootet. Während dieser Phase ist eine Internetverbindung nicht möglich.Ständiges Strom abschalten und wieder anschalten, alle Kabel aus- und wieder...
Schon längere Zeit ist mir aufgefallen dass abends immer mal wieder das Internet schlecht läuft. Spiele: paketverluste von 10 Prozent. Naja hab mal nachgeschaut und Bereits zwei Tagen hintereinander Rückwegsstörung. Das geht so nicht. Ich bezahle ei...