Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,ich komme, wie der Name schon sagt aus Hamburg.Hier hat Vodafone seit Anfang Oktober immer wieder Störungen des kompletten kabelbasierten Dienstes.Einmal hatte ich zwei Tage durchgehend keine Verbindung! Ich arbeite im Homeoffice und bin auf das...
Guten Tag,ich habe gestern mehrfach den Kundenservice angerufen (wurde abgewimmelt, es wäre eine kleine Störung in meiner Umgebung, meine Nachbarn sind komischerweise alle nicht betroffen...).Mein derzeitiges Problem ist:meine Box findet zwar Netz, t...
Hallo, seit dem 15.11.2021 liegt bei uns (PLZ: 26548) eine Rückwegstörung vor. Ein Störungsticket (002- xxxxxx) haben wir am 17. November erhalten. Seit diesem Termin ist die Arbeit im Home-Office nahezu nicht möglich. Bei mehrfachen Anrufen beim Kun...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg, 22457Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät - Ja!Welcher Fehler tritt auf? - Seit ...
I have Red Internet & Phone 250 Cable contract since April. Download and upload speed were ok at the beginning. But the download speed is not stable and is not fast enough in recent weeks. You can find some results that were taken from speedtest.net ...
Hi,habe in den meisten spielen wie CS einen sehr hohen ping (100-200). Bei verschiedenen Speedtestanbietern schwankt der ping zwischen 10 und 100. Download und Upload sind i.O. PC über Lankabel an den Router angeschlossen. Speedtest im WLAN (speedtes...
Hi, Ich ziehe Internet über Kabel. Seit kurzem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und muss den Router neustarten damit es wieder funktioniert. Ich habe den Router 3 min vom Strom genommen und auch mal komplett zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg...
Hallo zusammen, ich habe die 1gbit Leitung über Kabel. Leider habe ich seit Vertragsabschluss nur Probleme mit dem Internet.Der Download und Upload sind teilweise sehr gut und erreichen Top Werte. Leider ist das nur selten der Fall und in der Regel v...
Ich hab seit ca. einem Jahr Probleme mit Paketverlusten was deutlich auffällt wenn man so wie ich regelmäßg Online Shooter spielt. Ich hab schon oft versucht über den Support was zu erreichen welcher teilweise nicht mal weiss was Paketverluste überha...
Hallo,ich habe seit ca. 1 Jahr Vodafone Cable Max 1.000. Bisher nutzte ich eine freie Fritzbox 6591 (Fritz!OS: 7.29) und es lief alles problemlos. Für VPN (Home Office) habe ich kurz vor Vertragsbeginn IPV4 freischalten lassen. Seit ca. 1 Woche bekom...