Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechter Downlaod, Hoher Ping, Hoher Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 58809Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

Ahmet22 von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Und schon wieder kein Internet!

Seit gestern Totalausfall in 52066 Aachen! Gestern Abend 18.45Gute Neuigkeiten: Die Störung wurde behoben!  Deine Dienste funktionieren jetzt wieder. ✔️Du hast noch Probleme? Dann melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Einfach via WhatsApp unte...

wowan von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt stark kann nicht arbeiten

Ich habe seit anfang an große Probleme mit dem Upload , der schwankt zwischen 1 mbit/s  bis 40 mbit/s habe alles ausprobiert. Hab mir neue Leitungen legen lassen, das Problem besteht immer noch. Mein Tarif ist Cable1000 mit 50mb upload. 

upload.PNG
Saberpew von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam//Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, ich habe dieses Paket:Red Internet & Phone 1000 Cable, zusätzlich auch einen Mobilfunkvertrag.Bei einigen Speedtests sind nun allerdings wesentlich langsamere Geschwindigkeiten gemessen worden. Ich habe die Optimierungsvorschläge alle befo...

MontagID von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WIFI Abbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin Sende bitte auch die Postleitzahl12103 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Internet Station, Standard Nutzt ...

No internet. Red LED blinks

Hello Vodafone Team,   I have subscribed a Red Internet & Phone 1000 Cable online via Vodafone website.    I have setup the router and the INTERNET LED started to flash quickly  RED, this situation's keeping the same after few hours.  I tried to link...

Fran7111 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige, kurze Aussetzer des Internets

Hallo, seit Monaten hängt das Internet manchmal für bis zu einer Minute. Manchmal mehrmals die Stunde, manchmal auch seltener – je nach Wetter- und Mondlage.Heute war es mir wieer mal zu viel und ich habe brav den Netz-Assistenten von Vodafone ausgef...

Ständige Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591

Hallo, ich wohne seit ca. einem Jahr in meinem Neubau und hatte bis Ende September eigentlich keinerlei Probleme.Seither allerdings habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche, so dass die FritzBox neu startet. Zudem habe ich lt. Verbindungsqualitätsab...

iceman7684 von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes