Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ganz schlechter Service

Moin,ich komme, wie der Name schon sagt aus Hamburg.Hier hat Vodafone seit Anfang Oktober immer wieder Störungen des kompletten kabelbasierten Dienstes.Einmal hatte ich zwei Tage durchgehend keine Verbindung! Ich arbeite im Homeoffice und bin auf das...

Störung Kabelnetz/Fritzbox

Guten Tag,ich habe gestern mehrfach den Kundenservice angerufen (wurde abgewimmelt, es wäre eine kleine Störung in meiner Umgebung, meine Nachbarn sind komischerweise alle nicht betroffen...).Mein derzeitiges Problem ist:meine Box findet zwar Netz, t...

bluedino von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Slow Download Speed [EN]

I have Red Internet & Phone 250 Cable contract since April. Download and upload speed were ok at the beginning. But the download speed is not stable and is not fast enough in recent weeks. You can find some results that were taken from speedtest.net ...

signals.png
EnesA von Digitalisierer
  • 2010 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

hoher ping trotz 500mbit leitung

Hi,habe in den meisten spielen wie CS einen sehr hohen ping (100-200). Bei verschiedenen Speedtestanbietern schwankt der ping zwischen 10 und 100. Download und Upload sind i.O. PC über Lankabel an den Router angeschlossen. Speedtest im WLAN (speedtes...

ansdeck von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Internetverbindung bricht immer ab

Hi, Ich ziehe Internet über Kabel. Seit kurzem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und muss den Router neustarten damit es wieder funktioniert. Ich habe den Router 3 min vom Strom genommen und auch mal komplett zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg...

Jan2021lol von Smart-Analyzer
  • 1966 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Starke Einbrüche beim Internet

Hallo zusammen, ich habe die 1gbit Leitung über Kabel. Leider habe ich seit Vertragsabschluss nur Probleme mit dem Internet.Der Download und Upload sind teilweise sehr gut und erreichen Top Werte. Leider ist das nur selten der Fall und in der Regel v...

Paketverlust / Pingschwankungen

Ich hab seit ca. einem Jahr Probleme mit Paketverlusten was deutlich auffällt wenn man so wie ich regelmäßg Online Shooter spielt. Ich hab schon oft versucht über den Support was zu erreichen welcher teilweise nicht mal weiss was Paketverluste überha...

Noaoaom von Forum-Checker
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadisch, kurzzeitige Internet Aussetzer und "schlechte Netzqualität" bei MS Teams

Hallo,ich habe seit ca. 1 Jahr Vodafone Cable Max 1.000. Bisher nutzte ich eine freie Fritzbox 6591 (Fritz!OS: 7.29) und es lief alles problemlos. Für VPN (Home Office) habe ich kurz vor Vertragsbeginn IPV4 freischalten lassen. Seit ca. 1 Woche bekom...

Cortex von Netzwerkforscher
  • 3007 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes