Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich weiss nicht mehr weiter. Bei mir (12247 Berlin Lankwitz, Kabel red 1000, vodafone station, alles standard) habe ich seit Mitte Juni 2021 1-2 minütige Ausfälle/Netzunterbrechuungen, ca. 10-15 im Schnitt am Tag. Ich benötige die Leitung beruflich. ...
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Dezember eine instabile Internetverbindung, was sich besonders tagsüber (Homeoffice) und abends (Onlinegaming) massiv bemerkbar macht: high pings und Packetloss. Letzte Woche wurde mir mal wieder die Fritzbox geta...
Hallo zusammen, da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich die Hoffnung, dass man mir hier weiter helfen kann. Meine Situation ist wie folgt:In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holstein - 22958Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Ca...
Hallo, die Internetanbindung mittels Kabel ist leider wie auch per Mobilfunk mehr als mager. Gerade mal 6% des Tarifs (500 Mbit/s) werden erreicht und es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche. Dies geht nun schon seit Wochen. Eine Lösung seitens Vo...
Guten Tag, irgendwann wurde unser 200MBit Vertrag von Ihnen auf 250MBit geändert.Soweit so gut. Leider wurde verabsäumt, die alte Drosselung auf 200 MBit zu entfernen, und durch 250MBit zu ersetzen.Daher ist unsere reale Netzgeschwindigkeit nasch wi...
Moin, ich hätt' da mal ein Problem. Mit meinem Asterisk-Server bekomme ich stundenlang diese TimeOut-Meldung - irgendwann geht es auch wieder stundenlang.Vergleichbare Beobachtung, wenn ich den Server herunterfahre und dies mit einem Windows-Softphon...
Die ganze Nacht schon Probleme mit der Leitung, und heute seit ca. 10:30 kein Internet! Tot.
Hallo,ich habe geschätzt seit über einem Jahr Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich musste anfangs täglich meinen Router mehrmals Neustarten, bis die Verbindung wieder ging. Ich dachte es liege an meinem Router, jedoch ist jeden Monat schätzung...
Hallo Vodafone-Team,Wie bekomme ich schnellstmöglich eine Entschädigung für eine seit 05.01.2022 un noch nicht behobene Netzstörung? Und bekomme ich als Überbrückung eine GigaCube kostenfrei zur Verfügung gestellt? (Da ich gerade für KEIN INTERNET za...
Since 2 days I don't have internet . Yesterday the "phone" diod on router was blinking red all the time. Despite the fact that internet diod was white there was no internet all day. Today even though all diods are white the internet is still not work...