Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit sechs Monaten kontinuierlich Netz-Ausfälle

Ich weiss nicht mehr weiter. Bei mir (12247 Berlin Lankwitz, Kabel red 1000, vodafone station, alles standard) habe ich seit Mitte Juni 2021 1-2 minütige Ausfälle/Netzunterbrechuungen, ca. 10-15 im Schnitt am Tag. Ich benötige die Leitung beruflich. ...

thohe von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabel - Miniverbindungsabbrüche

Hallo zusammen, da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich die Hoffnung, dass man mir hier weiter helfen kann. Meine Situation ist wie folgt:In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holstein - 22958Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 250 Ca...

1.png 2.png 3.png 4.png
Henny_phl von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 59427 - Bandbreite ungenügend

Hallo,  die Internetanbindung mittels Kabel ist leider wie auch per Mobilfunk mehr als mager. Gerade mal 6% des Tarifs (500 Mbit/s) werden erreicht und es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche. Dies geht nun schon seit Wochen.  Eine Lösung seitens Vo...

DavidR1 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit fast einem Jahr

Hallo,ich habe geschätzt seit über einem Jahr Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich musste anfangs täglich meinen Router mehrmals Neustarten, bis die Verbindung wieder ging. Ich dachte es liege an meinem Router, jedoch ist jeden Monat schätzung...

Sannylee von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seit 05.01.2022

Hallo Vodafone-Team,Wie bekomme ich schnellstmöglich eine Entschädigung für eine seit 05.01.2022 un noch nicht behobene Netzstörung? Und bekomme ich als Überbrückung eine GigaCube kostenfrei zur Verfügung gestellt? (Da ich gerade für KEIN INTERNET za...

mausalil von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 2 days

Since 2 days I don't have internet . Yesterday the "phone" diod on router was blinking red all the time. Despite the fact that internet diod was white there was no internet all day. Today even though all diods are white the internet is still not work...

Julia39 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes