Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritBox - Gaming Probleme

Hallo, mit meiner aktuellen Fritzbox gibt es Probleme beim Online-Gaming. Lut AVM wird das Problem mit dem aktuellen Fitmwareupdate behoben. Wann soielt Vodafone dieses Update auf? Konkret geht es um laggende Menüs im Online-Gaming, die von der Fritz...

MoJo2001 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box abgestürzt

Hallo, nachdem bei meiner Giga TV Box die Programme heute bereits schlecht liefen (stark verzögerte Reaktion beim umschalten oder gar keine Reaktion mehr über die Fernbedienung), ist jetzt alles aus. Die Box hatte keine Verbindung mehr zum Internet.-...

Störung seit 8 Tagen!

Hallo Vodafone Community,seit mehreren Jahren habe ich ständig Probleme mit Vodafone. Es vergeht nicht ein einziger Monat ohne mindestens eine Störung. Entweder ist das Internet so extrem langsam, dass man es gar nicht nutzen kann (unter 1 Mbits) ode...

gdcke37 von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High Ping / Paketverlust

Hallo,  habe inzwischen den 5. Router zugeschickt bekommen, aber immer noch dauernde Paketverluste und zu hohen Ping auf dem Anschluss. Störung ist seit August bekannt - langsam nervt's - ich fliege dauernd aus den Videokonferenzen und meine Kollegen...

Bildschirmfoto 2021-11-14 um 00.09.18.png Bildschirmfoto 2021-11-14 um 00.09.47.png Bildschirmfoto 2021-11-14 um 00.10.06.png Bildschirmfoto 2021-11-13 um 23.59.59.png

Gelöst! Extreme Probleme mit Ping und Upload

Hallo, ich habe seit Mitte letzten Monat, etwa nach dem ein Techniker bei unserer Nachbarin war, regelmäßig Probleme mit dem Internet. Der Ping ist teilweise bei über 200, Upload hängt irgendwo bei 0-2Mbits und Download,der ist mal normal und mal auc...

Niclas123 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes