Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störungsticket : 003-xxxxxxxxxxxxxxx Hallo, seit 17.1.2022 Nachmittags Total Ausfall TV, Telefon, Internet. Siehe telef. Störungsmitteilung mit Nummer oben. Angeblich dauert die Störung bis zum 21.1.2022 Um 23.13 Uhr SMS bekommen das der Anschlus...
Seit 30.12. Kabel Internet 100 mit Telefon . Die LED für das Phone ist nach einem Neustart für 1std aktiv ,danach nur rot ,festnetz geht mal für 1std . Teilweise weiße Lampe aber Telefon geht trotzdem nicht obwohl im Router steht, aktiv! WLAN sehr in...
Seit 3 Tagen nun garkein Internet mehr, davor für war eine Woche mit starken Einschränkungen. In der Hotline kommt man nicht durch, nur mit automatischer Antwort, dass eine Einschränkung vorliegt und man das Problem bis "heute 10 Uhr" löst. Das war a...
Guten tag,ich bräuchte eine IPv4 adresse und keinen DS-lite Tunnel ansonsten kann ich denn Internetanschluss nicht mehr gebrauchen. MFG Jonas
Guten Tag, kurz vor Weihnachten hatten wir über 2 Wochen lang ständige Verbindungsabbrüche. Das Internet war so langsam das Speedtest teilweise nur 20 kbit/s im Upload angezeigt hat. Unsere Leitung wurde daraufhin durchgemessen einen Tag lang mit dem...
Ich habe ähnliche Probleme wie in diesen beiden Beiträgen: hier und hier. Und zwar benutze ich seit letzter Woche die neue Vodafone Station mit Wifi 6 (CGA6444VF). Mit der alten Station zuvor hatte ich ähnliche Probleme. Je nach Smartphone treten unt...
Moin, und zwar habe ich jetzt seit ca. 1-2 Monaten ständig Probleme am Nachmittag bis späten Abend (Tag egal) wenn halt viele Leute zuhause sind, entweder das Internet geht einfach aus bzw. Router startet einfach Neu wann er will oder ich habe extrem...
Hallo, ich bin nun seid über einem Jahr Kunde und habe eine 1gb Leitung funktionierte auch alle super hatte immer 600 bis 900 mb geschafft aber seit 2 Monaten jetzt wurde es immer langsamer mittlerweile habe ich nur noch unter 100mb. Ich habe es bei ...
Da auf die angehängte Anfrage in einem vorhanden Thread nix kommt, noch einmal frisch und neu eingemaiselt: Nachdem mit dem neu erworbenem CI+ Modul samt Karte alle Sender erschienen, sind 7MAXX Sat 1 Gold TV Sonne und einige regionale Sender über na...
Guten Abend zusammen! Seit einigen Wochen habe ich (nachmittags/abends) das Problem mit sehr hohen Latenzspitzen beim PING bis hin zu kompletten Zeitüberschreitungen (Paket loss). Dabei ist es egal, ob ich am LAN-Kabel angeschlossen bin oder via WLAN...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |