Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ein Speedtest hat ergeben, dass die Upload-Geschwindigkeit gut ist, die Download-Geschwindigkeit aber mangelhaft. Die letzten Speedtests habe ich alle in unmitt...
Hallo, habe letzte Woche die neue Vodafone Station bekommen. Seit dem Anschluss habe ich nur Probleme. Vorhandene LAN Verkabelung mittels Switch funktioniert nicht mehr. Verbindung wird zwar erkannt, jedoch ist keine Verbindung zum Internet möglich. ...
Hello, Since the starting of February, I am having constant high pings everywhere and a lot of packet loss, I was already assigned a ticket, but there seems to be no progress on it. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBe...
Hallo, das Internet ist seit ca 10 Minuten mal wieder komplett ausgefallen. Das passiert in letzter Zeit öfter. Generell ist die Anbindung desöfteren ziemlich bescheiden (hatte ich schon öfters gemeldet und auch schon einige Gutschriften bekommen).Es...
Störung der Kabel-Telefon-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 90431Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih...
Hallo, genau wie in dem folgenden Beitrag beschrieben, besteht bei mir - im Nachbar-Postleitzahlenbereich 12157 - das selbe Problem am Abend und das seit vielen Monaten, obwohl es 2019 und auch 2020 keine Probleme mit der selben Hardware meinerseits ...
Hallo, ich habe die gleichen Probleme mit der Rufnummeanzeige, die Tomschke Ihnen am 06.12.21 beschrieben hat. Was kann ich unternehmen? Info Community Team, Beitrag in passendes Board verschoben
Seit ca. einem Jahr haben wir einen schwankenden Ping um 70, seit 4 Wochen 50-200 oder sogar schlechter.Router ist gerade gewechselt auf die Vodafone Station. Der alte CBN Router lief besser.Sonstige Fehlerquellen sind auszuschliessen.Interessanterwe...
Hallo Vodafone Team, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pac...
Hallo!Vor ca. 2 Jahren haben wir eine 20 Jahre alte Doppelhaushälfte gekauft. Mit dem Umzugsservice von Vodafone wurde mein Internet und TV-Vertrag von der alten Adresse auf die neue umgestellt. Das hat auch gut funktioniert und bis heute wurden wir ...