Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FRITZ!Box 6660 verbindet nicht

Niedersachsen, 38112Kabel 100 mit Speedup 100, also 200 Mbit/sFRITZ!Box 6660 CableLeihgerätFRITZ!Box hat ein Geräteupdate gemacht und verbindet sich seitdem nicht mehr. Mehrmals neugestartet. Update wurde auch fehlerfrei installiert lt. Box.WLAN und ...

7498D60F-1712-4510-9C81-93635DAD5203.jpeg
8ug8ear von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Ausfälle bei Kabel - keine Rückmeldung

Da es leider ein Dauerthema ist, dass es immer wieder Ausfälle beim Kabelfernsehen gibt, und es seit dem 28.12.2021 wieder stark zunahm, habe ich beim Service angerufen. Angeblich würde ich auch einen Rückruf bekommen, was aber nicht geschah.Nun der ...

Gelöst! Netzproblem - Versprochene 50GB auf CallYa Sim Card

Hallo liebe Vodafone Community/Vodafone Admins, ich habe seit einigen Tagen leider eine Netzstörung wordurch mein Internetanschluss (Kabel) komplett ausgefallen ist. Da ich viel im HomeOffice arbeite habe ich in der Technik Abteilung angerufen und na...

Quang1993 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Über einen Monat kein funktionierendes Internet gehabt. Heute kam eine SMS, dass die Störung behoben wurde. Insgesamt 6mal angerufen heute (2stunden vergeudet) und keiner kann/möchte mich entschädigen, nicht einmal Grundgebühr oder Datenvolumenkosten...

Hafa11 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPV6 Adressen erreichbar

Hallo, habe festgestellt, dass von meinem Kabelanschluss keinerlei IPv6 Adressen erreichbar sind. Diese benötige ich aber da einige Server nur noch per IPv6 Adresse erreichbar sind.  Es funktionieren auch die IPv6 Test Websiten wie https://ipv6-test....

TV123 von Smart-Analyzer
  • 1957 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung 97072

Kabel Internet in 97072 war im November 21 bereits 3 Wochen lang von einer Rückwegstörung betroffen. Jetzt das gleiche Problem wieder seit 3 Tagen. Laut Support lag es damals an einer Waschmaschine. Wenn das Problem das gleiche ist wie damals muss da...

nikolic5 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering seit etwa einer Woche

Ich habe seit etwa einer Woche einen sehr geringen Upload (vor einer Woche etwa 12 MBit/s jetzt nur noch etwa 4 MBit/s).Der Download sieht ganz gut aus.Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 78166Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone...

2021-12-19 17.20.22 fritz.box ca5b9a14c0d9.png 2021-12-19 17.23.06 www.google.com 51ee5ac9569f.png 2021-12-19 17.23.22 speedtest.vodafone.de d28c6ef972a0.png 2021-12-19 17.25.41 www.speedtest.net c682c83bf9ad.png
Mindrila von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes