Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo,habe einen Kabelanschluss (67685 Weilerbach, RLP). Mein Vertrag ist Internet und Telefon 250 cable. Der Anschluss funktionierte immer einwandfrei mit der vorhandenen Infrastruktur. (Eigene AVM 6591cable) Immer mal wieder durchgeführte Speedtest...

derroli von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Anzahl korrigierbarer Fehler normal ?

Hallo,Zusammenkönnt ihr mal schauen ob die Werte der FritzBox in Ordnung sind.Ich frag mich das jetzt, da ich so viele nicht korrigierbae Fehler hab. Nur warum ist das so?  Welchen Vertrag hast Du?  Vodafone CableMax 1000 mit Dual-StackWelches Modem/...

Unbenannt.png Screenshot Capture - 2022-01-31 - 01-55-52.png
Daniel9779 von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte

Guten Abend zusammen, ich habe Schwankungen im Upload.Kann mir jemand was zuden Pegelwerten sagen?! 

Pathen von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler

Hallo,wir haben extrem viele "nicht korrigierbare Fehler" bei unserer FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 07.29), siehe Screenshot (bei einem anderen Anschluss, ebenfalls mit einer FRITZ!Box 6490 Cable sind die alle "0").Das kann ja wahrscheinlich nicht r...

ee-bss von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

50GB wegen Internetausfall

HalloEuer Telefonassistent lässt mich nicht zu einem Mitarbeiter durch. Aktuell habe ich an meinen Wohnort einen Totalausfall für alle Vodafone Dienste. Letztes Jahr konnte mir euer Mitarbeiter für solche Fälle 50GB auf mein Arbeitshandy setzen, dami...

Bema1 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle seit November 21

Ich habe seit November 21 massive ausfälle und Störungen im WLAN. Nachweislich rührt dies nicht von der Fritzbox her,sondern laut Aussagen von mittlerweile ca 50 anrufen bei Vodafone liegt es an diversen Baustellen bezüglich kabelneuverlegungen und Ü...

Extrem hoher Ping in den Abendstunden

Hallo, folgendes Problem: Jeden Abend von ca. 18:00 Uhr bis 23:00 habe ich einen extrem hohen Ping von ca. 130+. Zu allen anderen Zeiten liegt er bei konstanten 20-30. Woran kann das liegen? Gerät ist über LAN Kabel direkt am Router angeschlossen.Ich...

FabianC1 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes