Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

6in4 Tunnel sehr langsam

Hallo Zusammen, ich verwende einen 6in4 Tunnel an einen Vodafone Business Anschluss mit fester IP. Leider muss ich feststellen, dass Verbindungen über IPv6 nur etwa ein Achtel der Datenrate im Downstream erreichen im Vergleich zu IPv4. So liefert ein...

Wegner von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingschwankungen, Verbesserung möglich?

Guten Tag,seit meinem Wechsel zu Vodafone habe ich starke Pingschwankungen die vorallem in Games Probleme bereiten.Leit Tests schwankt der Ping dabei um 25%, zwischendurch extreme Spikes wodurch Laggs entstehen, am Computer sollte das Problem nicht l...

Ping.png
Sogaria von Netzwerkforscher
  • 398 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Samstag ausgefallen

mein internet ist seit samstag ausgefallen. als Privatperson hat dies meinen Job ernsthaft behindert und ich musste einen Hot Spot nutzen, der jetzt meine 40 € kostet. Ich hätte gerne a) einen Zeitplan oder ein Update, wann der Service wieder verfügb...

Mbic von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

GIGA TV Fehler 12000

Hallo zusammen, Seit heute klappt es mit der GIGA TV Box nicht mehr, Fehler Code 12000 Hinweis: das streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt. In der GIGA TV App genau das gleiche mit Fehler Code 14000.  Bitte um Hilfe danke. 

Razer_405 von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Streaming

Seit Stunden ist es leider nicht möglich auf einem mobilen Endgerät TV zu streamen. Vom Andieter gibt es leider keine Feedback über das tatsächliche Problem. Lediglich der Hinweis Mama möge es erneut versuchen. Was läuft da nicht?

Viserion von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet/TV seit 8 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,seit nunmehr 8 Tagen haben wir Totalausfall und ich weiß langsam nicht mehr weiter.  Wir sind zu dritt an dem Anschluss (Kabel) und durch das Studium darauf angewiesen, jedoch scheint sich nichts zu tun. Zur Ausgangslage...

Max9201 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload massiv gestört

Mein Vodafone-Anschluss in 12203 Berlin ist aktuell gestört und insbesondere mein Upload ist sehr stark eingeschränkt.Lt. Fritzbox ist nur noch 1 Kanal (4QAM) vorhanden. Dadurch wird auch der Download massiv gestört (3Mbit/s statt 100Mbit/s)Ich bitte...

berlinmille von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes