Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Latenz seit Monaten

Ich bin ernsthaft Kurz davor mir einen PHP-Bot zu schreiben der euch den Support zuspammt. Ich habe seit Monaten Schwierigkeiten mit hoher Latenz. Das Problem liegt nicht an meinem System (Ich habe es mit verschiedenen Geräten getestet - utner andere...

Ado2 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Kaputt

Hallo,seit Tagen funktioniert unser Wlan/LAN und Internnet nicht mehr. Bei der Vodafone Station (TG3442DE) leuchtet nur die weiße Power LED und lässt sich nicht mehr resetten. Auch ein verbinden mit dem Router per Lan Kabel ist nicht mehr möglich. Es...

Manu30 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel von unitymedia zu Vodafone Probleme

Wechsel von unitymedia Internet comfort 60 zu vodafone red internet & phone 250 cable u.1 woche nach bestätigten umschalttermin immernoch die Leistung des alten Vertrages.Konfigurationsdatei der connect box ist immernoch die selbe wie beim Altvertrag...

TaSte05 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Ausfälle des Internet im Bereich 38518

Moin zusammen, seit etwa zwei Wochen kommt es an meinem Anschluss fast täglich zu Abbrüchen der Internetverbindung mit Neustart des Routers (FB 6591 KD). Die Abbrüche deuten sich vorher an durch eine extrem lange Ladezeit der Seiten, bis hin zum Time...

WLAN extrem langsam

Guten Tag,seit ein paar Tagen ist das WLAN auffällig extrem langsam. Bei speedtest schwanken die Ergebnisse zwischen 2 Mbit/s und 50 Mbit/s. Über LAN ist alles in Ordnung. Mein Vertrag ist der CableMax 1000.

smensel von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, Unser Internet in 66571 Eppelborn mit dem 1000Cabel-Vertrag ist stellenweise Unterirdisch. Paketverluste Uploadraten die nicht mal 1% des Vertragvolumens betragen.Anstatt 100MB downloadrate stellenweise1-3MBNach etlichen Anrufen über die Hotli...

Vaunage von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes