Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2022 08:28
Moin zusammen,
seit gestern Abend ca. 19:00 Uhr verbindet sich die FritzBox nicht mehr mit dem Vodafone-Netz, nachdem es im Tagesverlauf immer wieder zu Ausfällen gekommen ist. Laut Hotline handelt es sich um eine Großraumstörung, welche ich allerdings nirgendwo online nachvollziehen kann.
https://status.networkoverview.vodafone.de/#/
Wir sind nun aus dem HO in die jeweilige Firma gewechselt, um Arbeiten zu können, allerdings wirkten die beiden Gespräche mit den Hotline-Mitarbeitern eher nach pauschalem Abwiegeln.
Im Endeffekt bin ich mir nicht sicher, ob das Problem wahrgenommen wurde - Ticket erstellt?
Eventuell habt ihr eine Idee?
Gruß
Patrick
am 14.04.2022 19:45
Hi ThuqLove85,
Besteht das Problem noch?
Ob Dein Anschluss von einer Großstörung betroffen ist, kannst Du auf folgender Seite nachprüfen.
👉 https://vod.af/Netz_Diagnose
Viele Grüße
Chr1ssy