Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 21:09
Guten Abend,
Ich bin Vodafone Kabel Kunde mit Red Cable 500 + TV Vertrag.
Seit ca. 6 Monaten habe ich das folgende Problem:
Jeden Tag bricht immer wieder kehrend die Internet Verbindung ab.
Das geschieht mindestens zu den Folgenden Zeitpunkten:
- 08.38h
- 14.38h
- 20.38h
Die Verbindung ist etwa eine Minute weg. Die Zeit reicht leider aus um regelmäßig aus Web Meetings zu fallen, bzw. dafür, dass die 4K Box neugestartete Sendungen sofort abbricht.
Das ist leider extrem störend. 2 Entstörungen haben leider keinerlei Verbesserung gebracht.
Die Geräte die direkt per LAN angeschlossen sind, sind genauso betroffen wie alle WLAN Geräte.
Ich nutze eine Vodafone Station TG44DE.
Erbitte Hilfe.
Danke und schönen Abend
Marc
am 17.04.2022 17:18
Hallo Kunde_Kabel,
das liest sich wirklich nicht gut.
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin