Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

30165 Hannover / Segment mal wieder überlastet.

Leute bekommt das mal langsam in den Griff !Es kann nicht angehen, das Gigabit Leitungen angepriesen werden, aber von meinen 200Mbit/s nur 1Mbit/s ankommt, da seit einem Monat ständig das Segment überlastet ist.Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust...

MOS6510 von Digitalisierer
  • 1596 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht ständig ab

Moin, ich bin umgezogne und seit dem ich nun den neuen anschluss hab (im zuge des umzugs auf den 1 GBit/s gewechselt) bricht mir ständig ide verbindung ab. Pings gehen zwischne durch ins unermessliche und somit ist online gaming fast nicht möglich. H...

Kfrii von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

regelmässige Internetausfälle

hallo zusammen, seit Freitag ( 10.12) den ganzen Tag über immer wieder Ausfälle: Internet läuft ca 30 min, dann Abbruch.Nach Neustart Router. Einwahl dauert ca 45 min, wieder nur ca 30 min Internet.Automatische Bandansage bei Störungshotline sagt: ei...

KiloIndia von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche und bisher keine Lösung

Hallo Zusammen, Ich habe seit gut einer Woche immer wieder Probleme mit meinem Internet Anschluss. Dauernd bricht die Verbindung ab und ich habe kein Internet mehr. Lt Info über die App ist die Störung zwar bekannt und sollte seit Montag behoben sein...

TommY250185 von Digitalisierer
  • 910 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Seit 17 Tagen Totalausfall: Sonderkündigungsrecht?

Liebe Community, es gab vor 17 Tagen einen Brand, wodurch es zu einem Totalausfall kam (Internet, Telefon und TV), der kurzfristig nicht zu beheben ist. Ich rief bei Vodafone an und bat um einen mobilen Stick. Den Tipp gab es auf einem Treppenhausaus...

Nicole86 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router keeps restarting randomly

HiI have a standard vodafone router and It has been working fine until a couple of weeks ago when It started to restart randomly (at least once a day).My girlfriend and I are both working from home and this is quite annoying, so I've been wondering i...

ephermal von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit kostenlosen Upgrade zu langsam

Servus, seit dem kostenlosen Upgrade, von 200Mbit auf 250Mbit, bringt meine Leitung nicht mehr die Leistung.Ich dümpel bei ~50Mbit DL rum, Tageszeit egal. Von meiner Seite aus, wurde nichts geändert.Wenigstens läuft es, auch stabil. Es müsste trotzde...

Hellraiser von Netzwerkforscher
  • 1099 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes