Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Vodafone. Leider hat die Internetverbindung noch nicht einen Tag ohne Abbrüche funktioniert. Ständig bricht die Verbindung ab, mindestens 5 mal die Stunde. Da wir aber eine stabile Verbindung für da...

Davy1912 von Youngster
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Storung

Immer wieder zwischen 18 und 22Uhr einbrüche im Down Stream vom 1Gigabit auf 4Megabit . Genervt... 

DirkBert von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paket Lost

Hallo teamnun bin ich da schon seit Dezember davon betroffen. Ich habe zwei ticket schon aufgemacht und eines davon wird einfach geschlossen.Ich habe sehr hohen Paket lost auf der Fritzbox 6591. Würde ein Box Tausch vorschlagen. Der andere Teil finde...

MichGan von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pingspitzen

Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich Pingspitzen. In unregelmäßigen Abständen schießt der Ping so nach oben, dass es das spielen unmöglich macht. Das Internet ansich läuft problemlos. Down und Upload haben "normale" Werte.  Den Router habe ich ne...

dendeeH von Netzwerkforscher
  • 1496 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

tägliche Routerneustarts

Moin,seit  ca. 3 Wochen startet der Router täglich 2-3 mal neu. Die Neustarts kündigen sich teilweise durch Packetloss 15-30 Minuten vorher an. Über die Hotline wurde ein Technikertermin vereinbart. Der Techniker lies sich die Probleme am Telefon bes...

samavaya1 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes