Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsame Verbindung

Moin,ich habe einen Kabel250er Anschluss komme aber leider nie über 60mbit/s. Weder mit Kabel noch über wlan. Wodran kann das liegen ? Mit freundlichen Grüßen

Colen von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, Waipu.tv hängt ständig

Hallo zusammen, es gab bereits zwei Ticket´s zu meinen Problem.20159278 und 20211277 Bei der ersten Aufnahme stellte der Mitarbeiter auch etwas fest (was weiß) ich nicht.Beide Tickets wurden ohne feststellbare Fehler geschlossen. Leider besteht das P...

Screenshot 2021-11-24 164155.png Screenshot 2021-11-24 164253.png Screenshot 2021-11-24 164413.png
Markus_E von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Video-Calls brechen ständig ab

Liebe Community, ich habe eine immer wieder auftretenden Problem: Bei Video-Calls (via Google oder Zoom) bricht die Verbindung alle 3-4 Minutne ein. Ein Refresh der Seite bringt den Erfolg für die nächsten 3-4 Minuten.  Meine Verbindungspartner sagen...

AEA2021 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringer Upload, hoher Paketverlust seit einer Woche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen, PLZ 01591Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät (Vodafone Station)Welcher Fehl...

PingPlotter.png Speedtest1.png Speedtest2.png Signalwerte.png
panamass von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticket wieder eröffnen wegen erneuter Paketverluste

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich hoffe, dass dies ein Vodafone-Mitarbeiter liest und dass er oder sie meine Kundendaten bereits kennt, da ich mich, nachdem ich mich auf kabel.vodafone.de eingeloggt hatte, hier registrierte. Seit dem 20. Oktober 20...

1x1 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht verfügbar

Hallo Vodafone Team,ich habe mir einen neuen Router zugelegt, leider ist die Aktivierungsseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht verfügbar. Ich würde Ihnen gerne die MAC-Adr. zur Überprüfung bzw. zum Reset übermitteln.(Es handelt sich um...

Docsisfan von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme / Pingspikes

Moin! Schon seit einiger Zeit habe ich regelmäßig und über längere Zeiträume Latenzprobleme. Die machen das Internet gerade für das Online-Zocken unbrauchbar (hoher Packet-Loss, Rubber-Banding ingame, usw.). Ein Neustart des Routers hat bisher noch n...

Philip137 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter High Ping

Guten Abend, da meine Meinung und Erfahrung zu Vodafone in letzter Zeit immer weiter ins Negative rutscht und ich vergebens in der Hotline mehrfach nach Antworten gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück in der Hoffnung, dass Vodafone selbst es...

Kisseima von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Paket Verluste und Verbindungsabbrüche

Hallo Team, nachdem mir bei der Hotline nicht geholfen wird, bleibt nur noch dieser Weg übrig.Vorab meine Daten: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90766Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Voda...

192.168.0.1_.png Screenshot 2021-10-30 191946.png
Conceptical von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes