Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe ein eigenes TC4400 provisioniert und Download technisch kommt alles größtenteils sauber raus.Beim Upload fluktuiert es aber sehr stark. Mal zeigt mir der Speedtest sogar Werte über 50 an (1000/50er Leitung) und dann bekomme ich plötzl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 21039Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6590 (privat)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler tritt auf? ext...
Hallo,ich habe, genau wie andere vor mir, das Problem, dass ich keine Telefonate ins Ausland (hier speziell New York) führen kann.Meine Vermutung ist, dass irgendwie die Nummer, welche mit 0017... beginnt, ina) 017... oderb) 7...übersetzt.Bitte prüfe...
Die Vodafone Station muss täglich neu gestartet werden weil das Internet nicht mehr funktioniert! Nach dem neustarten läuft es wieder ohne probleme für ein paar Stunden
Hallo Vodafone-Team,seit nunmehr 7 Jahren hatten wir an unserer Adresse eine absolut störungsfreie und zuverlässige Internetleitung. Vor 2 Jahren sind wir auch aufgestiegen in das 1Gbit Internet.Doch seit 14.01.2022 ist unsere Internetleitung mauseto...
Guten Abend zusammen, Wie oben genannt habe ich seit mehreren Monaten ständig Paketverlust. 2020 kam einmal ein Techniker vorbei der im Keller an der Technik gearbeitet hat. Dieser meinte das über die Leitung zu viel Saft kommen würde und die Problem...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Sachsen, 04317 LeipzigWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ...
Guten Tag. Seit dem 27.ten geht das Internet bei mir nicht und der Support versucht mir einen neuen Router zu schicken. Keiner weiß wo der ist und wann der kommt. 3 wollten sich bei mir melden und passieren tut nix .
Hallo, hier mal mein aktueller Vertrag und Hardware: Gebucht sind 500MBit und 25MBit plus 25MBit Extra (max. 50MBit) angeschlossen ist eine Fritzbox 6591. seit längerem ist mein Upload eingeschränkt und der Support meinte das sei Pandemie bedingt u...
Mein Upload ist seit einigen Monaten sehr schlecht und droppt alle 5 min ca auf 0,5 mb (trotzgebuchten 50mb) EDIT: @PulseMcGee Board angepasst
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
21 | |
17 | |
7 | |
5 |