TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Moin,ich habe einen Kabel250er Anschluss komme aber leider nie über 60mbit/s. Weder mit Kabel noch über wlan. Wodran kann das liegen ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, es gab bereits zwei Ticket´s zu meinen Problem.20159278 und 20211277 Bei der ersten Aufnahme stellte der Mitarbeiter auch etwas fest (was weiß) ich nicht.Beide Tickets wurden ohne feststellbare Fehler geschlossen. Leider besteht das P...
Liebe Community, ich habe eine immer wieder auftretenden Problem: Bei Video-Calls (via Google oder Zoom) bricht die Verbindung alle 3-4 Minutne ein. Ein Refresh der Seite bringt den Erfolg für die nächsten 3-4 Minuten. Meine Verbindungspartner sagen...
Ich habe vor Wochen einen Vertrag für Kabel für eine Freundin von mir abgeschlossen - seit 5 Wochen keinen Anruf von Techniker o.Ä. erhalten, kein Paket bekommen, nix - wenn ich den Support zu erreichen versuche werde ich nur von Nummer zu Nummer ges...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen, PLZ 01591Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät (Vodafone Station)Welcher Fehl...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, dass dies ein Vodafone-Mitarbeiter liest und dass er oder sie meine Kundendaten bereits kennt, da ich mich, nachdem ich mich auf kabel.vodafone.de eingeloggt hatte, hier registrierte. Seit dem 20. Oktober 20...
Hallo Vodafone Team,ich habe mir einen neuen Router zugelegt, leider ist die Aktivierungsseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht verfügbar. Ich würde Ihnen gerne die MAC-Adr. zur Überprüfung bzw. zum Reset übermitteln.(Es handelt sich um...
Moin! Schon seit einiger Zeit habe ich regelmäßig und über längere Zeiträume Latenzprobleme. Die machen das Internet gerade für das Online-Zocken unbrauchbar (hoher Packet-Loss, Rubber-Banding ingame, usw.). Ein Neustart des Routers hat bisher noch n...
Guten Abend, da meine Meinung und Erfahrung zu Vodafone in letzter Zeit immer weiter ins Negative rutscht und ich vergebens in der Hotline mehrfach nach Antworten gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück in der Hoffnung, dass Vodafone selbst es...
Hallo Team, nachdem mir bei der Hotline nicht geholfen wird, bleibt nur noch dieser Weg übrig.Vorab meine Daten: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90766Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Voda...
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