Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonie bricht plötzlich immer nach 15 Minuten ab

Hallo Forum, seit gestern 17.03.2020 habe ich plötzlich das Problem dass Anrufe immer nach genau 15 Minuten getrennt werden. Beim Gesprächspartner läuft das Gespräch weiter aber auf meiner Seite wurde einfach "aufgelegt".Bis vorgestern war dies noch ...

steff von Digitalisierer
  • 38165 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Continuous internet problem

I've been for less a year with Vodafone, and I can see but problems.It's been for couple of month that I always face internet issues, and for the past month it starts to be continuous. It works for couple of hours then it stops for long hours, and th...

FComm von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ARD-Alpha

Hallo, seit heute funktioniert ARD-Alpha im Kabel weder in HD noch in SD. Ich bekomme die Meldung "Dieser Sender ist bei Vodafone leider nicht mehr zu empfangen". Da Der Sender in der Senderliste auf der Homepage noch gelistet ist, kann es sich wohl ...

kague von Smart-Analyzer
  • 12869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download ok, upload extrem lamgsam

Hallo zusammen, nach insgesamt über 8 Jahren bester Leistung (davon 4 Jahre in diesem Vertrag), besteht bei mir seit ca. 7 Tagen ein Geschwindigkeitsproblem beim Upload. Der Upload ist deutlich langsamer als die bestellten 50 Mbit und teilweise sogar...

Alucard81 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatelange Telefonstörungen, konnten bisher nicht vollständig behoben werden ?

Hallo zusammen, habe seit Monaten Probleme mit dem Telefon # Kabel & Internet Red 100Nebenbei auch sehr häufige WLAN Abbrüche, aber das ist nicht mein HauptproblemImmer wieder Aussetzer bzw. Sprachabbrüche nur beim EmpfängerDas heißt, dass Problem tr...

Jak_Mon von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Neustart mehrfach täglich

Hallo,   Seit letzte Woche habe ich wieder Problemen mit meinem Internet. Modem startet wieder täglich neu, auch tagsüber, 2-5 Minuten Ausfälle. Es ist sehr unbequem weil ich wieder Home-Office habe. Mir den normalen Schritte bin ich schon durch (neu...

csimi von Netzwerkforscher
  • 138 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes