Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,gefühlt seit 1-2 Wochen ist hier was im argen. Netzassistent sagt: 140mbit stark schwankend, Upload irgendwas zwischen 0.5 und 11mbit.Die Aussenmessung zeigt knapp ein Gigabit/s an, also ist bei VF alles in Ordnung. Iperf gegen die Fritzbox aus...
Hallo zusammen,ich habe regelmäßige Calls via Zoom mit verschiedenen Teilnehmern auf der ganzen Welt immer 18:00 Uhr CEST. Während dieser Calls bekomme ich immer wieder die Information, die Internetverbindung sei instabil. Dann passiert das übliche: ...
We got our cable modem today, but it's not connecting to internet and the internet light keeps on blinking. It's been like that for more than 6 hours. I also tried calling technical service but the voice message is in German. I can't understand it. I...
Hallo Moderatoren, ich bräuchte bitte hier eure Hilfe, da einen die Kundenhotline zwar für ca. 10min in die Warteschleife schickt, aber letztlich kein ServiceMA ans Telefon geht und man direkt aus der Leitung geworfen wird. Das ist mir eben 2 mal pas...
Hallo, ich habe jetzt seit längerem aus dem nichts Ping Probleme und packet Loss, und suche dringend nach einer Lösung bzw um Hilfe. Das Internet ist somit für mich kaum nutzbar, da ich es auch viel für Esports verwende. In welchem Bundesland wohnst ...
Hallo, ich habe das Problem das unser Kabel Internet Telefon immer wieder keinen Durchsatz hat im Upstream.Bei uns wird aktuell die Straße erneuert, in diesem zuge hat Vadofon (oder wer auch immer) die Verteiler in der Straße erneuert.Seit dem treten...
The Modem (WIFI 6 CGA6444VF Firmware version 19.3B70-1.2.47) became EXTREMELY UNSTABLE in the last 2 weeks. I cannot conduct an 20min interview via Teams without interuption. ALL packages (from all devices) will drop for 10 seconds every few minutes ...
Grüße. Im Upload kommt nur ein Fragment der versprochenen Leistung wirklich an. (1Gbit download und 50Mbit upload im Vertrag, dennoch kommen nur maximal an guten Tagen 20 Mbit an, meistens zwischen 5 und 15).Wir haben uns jetzt 2 mal bei Unitymedia, ...
Seit ca. 10 Tagen funktioniert auf meinem Horizon HD Recorder die APP ARD Mediathek nicht mehr. Startet zwar mit gewohntem blauem Bildschirm und Status-Leiste Oben, aber das wars dann. - Keine weiteren Inhalte - Menue funktioniert nicht - ganzer Reco...
Hallo, habe gestern frühen Abend meine Fritz eintragen lassen und hat auch relativ schnell geklappt. Leider ist sie aber nur mit einer sehr mäßigen Geschwindigkeit verbunden (1,1 Mbit/s↑ 262 kbit/s) . Habe jetzt gelesen, dass es wohl an der fehlenden...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |