Spikes & disconnects
Salz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Vodafone,

ich bin von eurer Leistung nur noch angewidert.
Mehrere Wochen nur bedingtes Internet gesendet. Kein/Kaum Support erhalten. Mit 10€ Gutschriften vertröstet und dennoch keine besserung.
Dann immer wieder sagen: "Ihre Störung wurde behoben und das Ticket wird geschlossen"
Ganz ehrlich xxxxxxx euch! 6x musste ich bisher euren *** Kundensupport anrufen um ein neues Ticket zu öffnen damit es innerhalb 28h wieder geschlossen wird. Wo sind wir hier???

Jetzt will ich eine dreckige Sonderkündigung einreichen (§ 314) und ihr meldet euch mit einer Bestätigung zum Frist gerechten Termin.(Ende des Vertrages Ende Sept.2022)
Wollt ihr mich ***?
Es kann nicht sein wie man hier behandelt wird und wenn man versucht mit jemanden zu reden, dann wird man weggedrückt oder es kommen immer wieder die selben ausreden und hinhalte taktiken.
Ich *piep*e einfach nur auf euren *Laden* und wie ihr mit Kunden umgeht.

Jetzt habe ich die Kündigung nochmal eingereicht und habe seit über einer Woche noch immer keine Antwort von euch?? Was für eine xxxxxxxxxxxxx *** macht ihr eigl. als "arbeiten"?
Schlimmer wie jeder Politiker hier. Kunden abziehen, Leistungen nicht erbringen, Taschen vollstopfen auf Kosten der Kunden, Kunden ignorieren, Einfach auflegen, irgendeine *** erzählen und die Leute manipulieren. etc. etc.

Einfach nur zum *piep*en euer Laden!
Wenn der Kunde mal nicht zahlt, dann ist euer Team direkt an erster Stelle und will das Geld direkt haben. Aber wehe der Kunde will was von euch was keinen Profit direkt mit sich bringt. Was für xxxxxxxxx arbeiten eigl für euch und verfolgen solche Ziele?

Seht zu, dass der Vertrag bis ende des Monats gekündigt wird. 


5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

hm...

ob Dich diese Ausdrucks- und Schreibweise wohl weiter bringt!?!

 

Verärgerung, Enttäuschung etc. - alles nachvollziehbar.

Aber 'n gewisses Rest-Niveau (im Forum) sollte man aufrecht erhalten

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Salz ,

 

Beitrag editiert, halte dich an die

Forenregeln

 

Gruss

 

Methusalem1

Was interessiert es mich was ihr random Leute davon haltet???

Wenn der Drecks-Verein sein Job machen würde, dann bräuchte man auch nicht so ein lächerliches Forum. GESCHWEIGE, DASS MAN SICH HIER AUS*piep*EN DARF! 😉

Sag ja, *piep*

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Salz,

 

bitte unterlass Deine Anfeindungen / Beleidigungen. Das ist der letzte Hinweis von uns, Dich an die Community-Netiquette zu halten. Danke fürs beherzigen.

 

Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Salz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dann antwortet halt auf die Anfragen bzw. was macht ihr den Tag über?
Besser? (:

Auf sowas reagiert ihr aber auf das eigentliche Problem mal wieder nicht. (:

Typisch