Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Uploadstörung

Liebes Vodafonteam, seit mitllerweile mehreren Monaten habe ich Probleme mit meinem Upload.Vergangenen Mittwoch hatte ich bei einem Kollegen angerufen und ihm die Probleme mitgeteilt und habe darauf hin einen neuen Router bekommen.Den Router habe ich...

Gelöst! Upload Geschwindigkeit gering Internet&Phone Cable 100

Liebe Community Mods, erstmalig teste ich mal diese Form mit Vodafone in Kontakt zu treten, da mir aufgefallen ist, dass nach einem Tarifwechsel bei meinem Kabelvertrag vor einiger Zeit zwar der Downstream sich erwartungsgemäß verbessert hat, im Upst...

2021-11-30_Speedtest.png 2021-11-30_Screenshot_Verbindung_Hitron.png
kmeyer von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen Streaming

Servus, bei mir kommt es z.B. beim Radiohören mit meinem iMac immer wieder, auch mit unterschiedlichen Browsern, dazu, dass das Programm unterbrochen wird, dann evtl. noch mal kurz geht und dann erst nach einem erneuten Laden der Seite wieder  funkti...

Enge von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Upload

Guten Tag,ich habe einen instabilen Upload seit einigen Wochen und habe nun die Zeit gefunden danach zu sehen.Kurze Infos:Internet-Leitung: 1000 Mbits Download / 50 Mbits UploadAktueller Router: FritzBox Cable 6591 mit aktuellem OS (Vodafone Station/...

neviK von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit der Umstellung

Moin, seit der Umstellung auf CableMax 1000 haben wir immer mehr Verbindungsabbrüche. Vieles ausprobiert... klappte alles nicht. Beim Speedtest zeigt er ziemlich viele unterschiedliche Ergebnisse beim Download. Beim Ubload immer max. Und dann auf all...

Speerchen von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, seit über einem Monat ständig Ausfälle wegen einer Rückwegstörung. Pünktlich zum Freitagabend. Nach drei bis vier Tagen geht es dann wieder um dann wieder auszufallen. Eine Behebung scheint nicht möglich, da der Störer nicht gefunden wird. Die...

Gelöst! Kabel - Seit UnityMedia Routing Umstellung Lagspikes / Hohe Latenzen Bielefeld NRW

Hallo Community, seit Vodafone vor ein paar Monaten anscheinend das Routing von UnityMedia auch noch geändert hat geht bei mir im Bereich Onlinespiele leider nichts mehr. Mit UnityMedia hatte ich seit 2018 nie Probleme in diesem Bereich. Von 17:00 - ...

googleplot.PNG googleplot2.PNG poeplot.PNG poeplot2.PNG
Timmers81 von Daten-Fan
  • 1722 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Verständnisfrage: Wo liegt hier der "Flaschenhals"

Nicht direkt eine Störungsmeldung.... eher eine Verständnisfrage  Ich habe hier zur Zeit einen 9 Jahre alten PC mit Gigabit Anschluss, AMD Phenom Prozessor mit 3,8 Ghz und SSD unter Linux Manjaro laufen ... ! Der Vodafone Speedtest ergibt für mein H...

2021-12-21 19.19.11 speedcheck.vodafone.de 3183344284d8.jpg
Claas_ von Mastermind
  • 752 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes