Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72044 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Kabel Internet - 56112 Lahnstein

Hallo zusammen,   ich habe seit heute Nacht, 27.01.22., kein funktionierendes Internet. Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Standort: *** Router (Leihgerät): WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (tg3442de)   Da ich mich - wie sicher die Mehrheit der betrof...

k_hwl von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

55497 kein Kabelinternet

kein Kabel Internet - 55497 -bitte beheben ;o)Router wurde mehrfach vom Netz getrennt und neu gestartet, daran liegt es alo nicht! 

breu von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und niedrige Download-Geschwindigkeit am Abend

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Berlin 10825Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station inkl. WLANNutzt D...

CM97 von Netzwerkforscher
  • 1742 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche / Restart Kabelmodem

Seit Wochen habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen (Flensburg, 24937). Die letzten Tage ist es jetzt so schlimm, dass man damit nicht mehr arbeiten kann. Auch diverse Smarthome Geräte melden sich paar Mal am Tag, dass sie keine Verbindung mehr ...

rouven81 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher PING

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - BAYERN ( 63739 - Aschaffenburg)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - RED INTERNET & PHONE 1000 CABLEWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - VODAFONE STAT...

AmerMsk von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6590 Cable - Random Latenzprobleme

Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable und habe massive Probleme, die (scheinbar?) nicht von Vodafone ausgehen und hoffe hier auf Hilfe.Ich suche mittlerweile schon länger nach einer Lösung für mein Problem und habe bereits Kabel (L...

DanniP von Netzwerkforscher
  • 3474 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Dezember Wartungsarbeiten dauerhafte Probleme

Guten Tag, da ich seit Wochen von der Hotline im Stich gelassen werde, und eine E-Mail auch nicht möglich ist, ist das nun die vorletzte Möglichkeit. Die Hotline vertröstet mich nur und "leitet" es weiter. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass da gar...

Harperino von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes