Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit heute Nacht, 27.01.22., kein funktionierendes Internet. Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Standort: *** Router (Leihgerät): WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (tg3442de) Da ich mich - wie sicher die Mehrheit der betrof...
Hi Vodas, how are you doing? Sorry for writing to you using plain English, my German skills are not sharpen yet.Since Saturday (mid-day) I'm suffering with "Rückwegstörung" all the time. Inconstant internet connection, poor download/upload speed, awf...
kein Kabel Internet - 55497 -bitte beheben ;o)Router wurde mehrfach vom Netz getrennt und neu gestartet, daran liegt es alo nicht!
Hallo, gibt es hier irgendwelche Probleme, ich habe kein Internet, obwohl die kabelbox ein starkes Signal anzeigt. Gruß Horst
Router 5 x neu gestartet. Keine Internetverbindung PLZ 57518
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Berlin 10825Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station inkl. WLANNutzt D...
Seit Wochen habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen (Flensburg, 24937). Die letzten Tage ist es jetzt so schlimm, dass man damit nicht mehr arbeiten kann. Auch diverse Smarthome Geräte melden sich paar Mal am Tag, dass sie keine Verbindung mehr ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - BAYERN ( 63739 - Aschaffenburg)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - RED INTERNET & PHONE 1000 CABLEWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - VODAFONE STAT...
Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable und habe massive Probleme, die (scheinbar?) nicht von Vodafone ausgehen und hoffe hier auf Hilfe.Ich suche mittlerweile schon länger nach einer Lösung für mein Problem und habe bereits Kabel (L...
Guten Tag, da ich seit Wochen von der Hotline im Stich gelassen werde, und eine E-Mail auch nicht möglich ist, ist das nun die vorletzte Möglichkeit. Die Hotline vertröstet mich nur und "leitet" es weiter. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass da gar...