Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

VPN geht nach Umstellung nicht mehr

Hallo Zusammen, ich hatte vorher eine Fritzbox 6490 und einen 300mb Vertrag bei Unitimedia. Dieser wurde ja von Vodafone übernommen. Jetzt habe ich gewechselt auf den 1GB Vertrag von Vodafone und habe die 6660 Fritzbox.Ich hatte meine Einstellungen v...

Bild und Tonstörungen

Den Tobi verbessern, der versteht die Deutsche Sprache nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!Seit 07.01.2022 wieder Bild und Tonstörungen in 78054 Villingen-Schwenningen, das will keiner verstehen! Internet lahmt, aber wen interessiert das bei euch!!!!!!!Einen kompe...

Opa-Manne von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium TV geht nicht!!!

PLZ 85551: Ich habe seit langem Vodafone Premium TV und stelle fest, dass derzeit alle Premium-Kanäle nicht funktionieren, obwohl ich meine Rechnung bezahlt habe. Nur die Standardprogramme sind empfangbar. Bei den Premium-Kanälen kommt nur "Verschlüs...

MaxM2 von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausfälle nach Vertragsumstellung

Guten Tag zusammen, ich habe seit dem 24.11. (Stichtag meiner Vertragsumstellung eines alten UM three play auf eine 300er Leitung, Business Vertrag) ständig Netzausfälle. Und mit ständig meine ich stündlich oder öfter. Die neu zugesandte Fritzbox wur...

cehweh von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung seit Wochen in Pforzheim

Fernsehempfang seit Wochen gestört. Seit dem 13.12.21 die Meldung: Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist weiterhin in Arbeit, Wir informieren Sie über die weiteren Schritt. Feundliche Grüße Ihr Vodafone-Team. Es hat sich bis heute nicht geändert und wir hab...

ij123 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate bei voller Bandbreite viel zu gering...

Moin, und zwar habe ich seit mehreren Wochen vermehrt das Problem, das trotz fast voller Bandbreite, die Downloadrate (egal wo) bei 4,9mb/s ist ... Normalerweise erreiche ich um die 43mb/s . Aber seit geraumer Zeit, bin ich fast immer beim ersten gen...

Blayck von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

6340 keine OS Update, heiß, WLAN Abbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe. Mein Router scheint nicht mehr mit der aktuellen Technik klar zu kommen. In Video Calls oder MS Teams Besprechungen wird meine Verbindung regelmäßig beendet und neugestartet. Mein WLAN schaltet ...

Smart2 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernanzeige bei ausgehenden Rufnummern

Hallo!Ich habe in meiner FritzBox 6660 meine SIP-Rufnummer von Unitimedia/Vodafone eingerichtet sowie eine weitere Rufnummer von Sipgate. Als Endgerät benutze ich ein D385 von snom. Wenn ich über die Vodafone-Rufnummer raustelefoniere wird beim Anger...

Jan-Dirk von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Ausfälle

Hallo,   Im Moment habe ich nur Probleme mit meiner Leitung. Diese Woche 1,5 Tage Totalausfall, heute ging es bis Mittag dann. War wieder alles Tot.   Was heute hilft ist Router abstecken, Kurz warten und wieder anstecken. Internet geht für 30 Minute...

flugge24 von Netzwerkforscher
  • 1291 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes