Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe heute eine Nachricht von Vodafone erhalten, darin wurde mir mitgeteilt,"wir haben gerade eine Netzstörung, an der wir schon Arbeiten". Doch das Problem habe ich schon seit mind. 5-6 Wochen. (19.112021) Es ist eine Unveschämtheit, wie hier mi...
Hallo, zusammen,wir betreuen von Wuppertal aus den Vodafone Anschluss unserer (Schwieger-)Eltern mit der PLZ 54340 im Grossraum Trier.Seit einiger Zeit klagen die beiden über ständige Unterbrechungen der Internet-Verbindung über den Kabelanschluss. L...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl38108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Statio...
Hallo, seit meinem neuen Vertrag habe ich extreme Probleme mit einigen Diensten wie z.B. Instagram, Facebook, Twitter oder MS Teams. Nach einigen Recherchen habe ich erfahren, dass das an ipv6 liegt. Bei meinem vorherigen Vertrag bei Vodafone/UnityMe...
Hallo, Vodafone Kabel Max 1000 Kunde bin ich und habe im Moment jeden Tag Probleme mit meinem Internet über Kabel. Immer wieder Komplettausfall, meistens abends und seit gestern Abend alle paar Minuten Internetausfall. Außerdem ist die Verbindungsges...
Liebes Community Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Router mehrmals täglich Neustartet. Aufgefallen ist es mir seit ich im Home Office bin. Ich habe bereits über den Kundenservice einen Austauschrouter erhalten, dieser behebt das...
Hallo, Ich habe einen 500 MBits Vertrag und nutze diese auf meine eigene FRITZ!Box 6590 (Max 500mbits). Ich spiele auf der PS5, habe einen durchschnittlichen konstanten Ping von 30-50 und einen Download von ca. 400-450 MBits. Ich spiele überwiegend F...
Hallo, ich habe seit dem 05.01. kein Telefon und kein Internet mehr. Ein Techniker war schon vor Ort. Angeblich liegt das Problem extern nach Ausmessen der Leitungen. Nun sollte noch mal ein Techniker gestern kommen, zwisschen 13:30 Uhr bis 16:30Uhr ...
Hallonachdem gestern von Vodafon Service vor dem Haus am Kabel etwas gemacht wurden ist habe ich kein Internet mehr.Störungsticket wurde angelegt und auch mehrfach der Router neu gestartet.Alles ohne Erfolg.Nachbarn und andere Hausbesitzer ,die auch...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Ende August oder anders 3,5 Monaten oder anders 15 Wochen (!) habe ich massive Probleme mit dem Internet und ständig massive wochenlange Ausfälle oder extreme Schwankungen. Es ist leichter die Tage zu nennen, an de...