Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Häufige Abbrüche der Kabel-Internetverbindung in KA

Hallo zusammen,Ich bin am 1. Januar in meine jetzige Wohnung gezogen, und ab 01.01 hat die Internetverbindung immer noch neu starten, Alle Lichter gehen aus, WLAN weg, neue Verbindung wird aufgebaut. Ich habe auch bereits alle Geräte (USB und LAN-Por...

微信截图_20220102171513.png 微信截图_20220102171544.png 微信截图_20220102171555.png 微信截图_20220102171607.png
cy941216 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Abbrüche

Hallo, ich habe immer wieder kleine Internet abbrüche. Diese gehen 1-2 sec lang, manchmal auch länger.  Kabel, Router und Pc wurde überprüft. Der Telefonsupport konnte mir hier nicht weiter helfen. Fritzbox6591Cable 

AP3 von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet&Phone Tarif

Sehr geehrte Damen und Herren unter einem stabilen Internet verstehe ich etwas anderes wie das was Sie gerade bietenIn den letzten Wochen laufend Aussetzer, mal nur für Sekunden mal für Minuten.Dies ist doch absolut ärgerlich zumal man ja Geld dafür ...

RT51 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss seit 1.01.2022 in KA gestört

Es handelt sich bei meinem Vertrag um einen ehemaligen KabelBW Vertrag für Internet und Festnet. Ich habe eine Fritzbox Cabel 6340. Seit gestern 1.01.2022 funktioniert weder WLAN noch mein Festnetz. An meiner Fritzbox blinkt Power/Cable. Ich kann mic...

FMT von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung Internet

Hallo Zusammen, seit gut einer Woche funktioniert mein Internet nicht, laut Vodafone Störungshilfe handelt es sich um eine Rückwegstörung.Mir ist nicht ganz klar, was ich nach dieser Meldung machen soll?An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückw...

BenniM86 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausland Umzug

ich hab eine ausland Umzug vor Sex Monaten gemeldet . und nun möchte ich erneut eine Vertrag Abschließen . meine Frage  darf man oder nicht eine Neue Abschließen ?

mazlom von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes