Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 48529 NordhornWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet und Telefon 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz.Box 6490 Ca...
Hallo liebe Vodafone Community, seit geraumer Zeit von ca. einem Monat kommt es Abends ab 20 Uhr zu Problemen mit dem Internet. Der Ping schwankt in der Zeit von 20 bis ca. 22.30 so stark, dass online Spiele garnicht mehr möglich sind. Bereich ist in...
Hallo, nachdem jetzt einige Monate lang alles leidlich stabil funktioniert hat, gibt es seit 1 Woche-Verbingunsabbrüche mehrfach am Tag (damit für MS Teams komplett unbrauchbar)-Ping Spikes alle paar Sekunden von mehr als 300ms. (damit für Internet ...
Hallo, seit über zwei Monaten haben wir ständig WLAN Ausfälle, auch wenn man direkt vor dem Router steht ist teilweise keine Verbindung Möglich. Zusätzlich wird bei etwa der Hälfte der Anrufe die Rufnummer nicht angezeigt. Es erscheint nur " extern "...
Hallo ZusammenStörung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern 87527 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron...
Hallo,seit geraumer Zeit funktioniert unser Upload nicht korrekt, zudem fällt das Internet des Öfteren komplett aus.Weil es hier irgendwo einen Rückwegstörer gibt.Wir haben über die letzten Monate mehrmals den Kundenservice benachrichtigt und Störung...
Welches Bundesland? Berlin-Kreuzberg, 10965Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät von VodafoneWelches Telefo...
Kablanschluss 1Gb/s. Homeoffice, VPN Verbindung. Windows Update wird verhindert. Kollegen mit Telekom o.ä. haben das Probelm nicht. Ursache laut IT: Vodafone Begrenzung bei VPN- Verbindung. Fehlermeldung PreCache Failed- Datei: No VPN Connection. Ic...
Hallo an Alle, ich hoffe auf diesem Weg endlich Hilfe von Vodafone zu erhalten. Hier einmal mein Problem: Am 25.10.2021 habe ich telefonisch meinen Internet & Festnetzvertrag verlängert. Vorher hatte ich eine 100Mbit/s Leitung und im Zuge der Verläng...
Hallo zusammen, liegt derzeit für den Bereich 97072 eine Störung vor? Seit ca. 8 Tagen gibt es hier immer wieder Ausfälle und das vor allem im Bereich Upload. Heute geht so gut wie gar nichts mehr. Upload-Raten von weniger als 0,1 MBit/sek. Die Upstr...