Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 22299 HamburgWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA6444VF. Firmware: 19.3B57-1.0.41Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...
Hallo zusammen,Ich bin am 1. Januar in meine jetzige Wohnung gezogen, und ab 01.01 hat die Internetverbindung immer noch neu starten, Alle Lichter gehen aus, WLAN weg, neue Verbindung wird aufgebaut. Ich habe auch bereits alle Geräte (USB und LAN-Por...
Hallo, ich habe immer wieder kleine Internet abbrüche. Diese gehen 1-2 sec lang, manchmal auch länger. Kabel, Router und Pc wurde überprüft. Der Telefonsupport konnte mir hier nicht weiter helfen. Fritzbox6591Cable
Sehr geehrte Damen und Herren unter einem stabilen Internet verstehe ich etwas anderes wie das was Sie gerade bietenIn den letzten Wochen laufend Aussetzer, mal nur für Sekunden mal für Minuten.Dies ist doch absolut ärgerlich zumal man ja Geld dafür ...
Hallo, ich habe Vodafone Red Cabel 250, aber seit Wochen ist mein Upload extrem eingeschränkt und beim Ping habe ich immer wieder Lag Spikes was einfach nur beim zocken nervt. Das Problem habe ich immer wieder seitdem ich bei Vodafone bin und habe di...
Es handelt sich bei meinem Vertrag um einen ehemaligen KabelBW Vertrag für Internet und Festnet. Ich habe eine Fritzbox Cabel 6340. Seit gestern 1.01.2022 funktioniert weder WLAN noch mein Festnetz. An meiner Fritzbox blinkt Power/Cable. Ich kann mic...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 47799Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 500 + Power Upload Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät...
Hallo Zusammen, seit gut einer Woche funktioniert mein Internet nicht, laut Vodafone Störungshilfe handelt es sich um eine Rückwegstörung.Mir ist nicht ganz klar, was ich nach dieser Meldung machen soll?An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückw...
ich hab eine ausland Umzug vor Sex Monaten gemeldet . und nun möchte ich erneut eine Vertrag Abschließen . meine Frage darf man oder nicht eine Neue Abschließen ?
Die privaten HD-Sender sind seit gestern nicht mehr verfügbarDie Anzeige "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" wird angezeigt, obwohl die Option gebucht ist.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |