Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hello, I have recently moved to Germany and I do not speak much German at the moment. I have just had the technician come round to set up my internet but for some reason he was unable. He said he needed to find the TV line but I don't think he could ...
Hallo zusammen,seit circa 3monaten bin vodafone Kunde,bis Januar hatte ich den alter Unitymedia Vertrag aktiv mit dem Fritzbox6490 problemlos,und habe oft Probleme mit wlan.Die Verbindung bricht ab.Z.B. schaue ich auf mein Handy ein Video,Youtube Fac...
Hallo, ich bin seit jetzt über 2 Jahren Vodafone CableMax 1000 Kunde und nutze IPTV (Bezahlt Fremdanbieter) zum täglichen Fernsehen. Leider läuft das seit längerer Zeit immer wieder mit Abbrüchen / Freezern und längeren Ladezeiten. Ich dachte das ist...
Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screen...
Hallo an die Community, Ich hoffe, dass jemand helfen kann.An meinem Vodafone Cable 250 Anschluss sind die Download Werte leider VIEL zu langsam. Die Werte schwanken und unterscheiden sich auch von Test zu Test. Der Vodafone Speedtest misst dabei "op...
Hallo,Leider haben sich bei mir In der letzten Zeit vermehrt Verbindungsabrüche gezeigt.Immermal nen Timeout, kurzes Verbindungs verlieren, teils bis 15Min.Mittlerweile Häufiger.Auch der Uploud ist beeinträchtigt.Habe dieverse Tests gemnacht und ange...
Hallo liebes Vodafone Team Ich habe seit etwa 3-4 Monaten mit ehrblichen Schwankungen im Internet zu kämpfen. Leider habe ich recht schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht (nicht nur bei euch) und hatte deswegen wenig Hoffnung als ich dann...
Hallo zusammen, seit November Kunde bei der Vodafone, Cable Red 1000 Internet & Telefonie. Seit ca. 2 Monaten immer wieder Probleme mit der Leitung, hauptsächlich ab vormittags 10-11 Uhr und abends, wie auch gerade wieder. Hatte die Möglichkeit, das ...
Seit Wochen nur Störungen. Schlechte Verbindung und zeitweise kein Internet. Bin wütend. Wann wacht Vodafone mal auf? Ich sehe bei diesem Konzern keine Zukunft. Sehr arogantes Verhalten, kein Interesse an Stammkunden. Traurig.
Guten Tag, an meinem Anschluss liegt seit einigen Tagen offenbar sporadisch eine Rückkanal Störung vor, die zu einer teils erheblichen Einschränkung der Bandbreite führt. Aktuell liegt die Upload Modulation bei allen vier Uploadkanälen bei 4QAM. Früh...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |