Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Horrend schlechte Verbindung zu US-Amerikanischen Servern

Seit Wochen fällt mir auf, dass die Verbindung zu Servern in Übersee, speziell den USA, horrend schlecht ist. Solange ich mich im Inernet im europäische Raum bewege, ist alles in Ordnung, aber versuche ich Webseiten mit Standort Amerika aufzubauen, f...

Mike_W von Digitalisierer
  • 1890 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und schlechter Upload am Abend

Seit einigen Tagen habe ich jeden Abend, so ab 20 Uhr, extreme Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt zwischen 60 und 80, dazu ist der Upload extrem schlecht.  Manchmal ist dieser bei 10, wenns ganz mies läuft, dann bei 1-2. Selten schafft er mehr al...

unknown.png chrome_BAdcuWSdwC.png
ShineOnEm von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung / instabil - Modemwerte ok?

Hallo Experten, ich bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer eines Kabel Internetanschlusses und bisher lief auch alles stabil, habe eine 1000mbit/s Leitung und komme auch fast immer an die 900 mbit/s wenn ich mal einen Speedtest mache. Seit gestern ...

1.png 2.png
Phil921 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine privaten HD Sender seit Umzug

Hallo Vodafone Team. Wir sind seit 29.10.21 umgezogen und haben dies bereits im August beantragt und schriftlich von Ihnen bestätigt bekommen. Unzählige Anrufe, doch bitte wieder die privaten HD Sender freizuschalten enden in Antworten wie "die Facha...

stboe12 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Packet loss

Sehr geehrtes Vodaphone Team, leider habe ich sehr oft Packetverlust und eine schwankende Internet stabilität (vor allem die latenz und packetverlust ist ein Problem).  Auch der speed schwankt (dw zischen 100 - 1000 und upload zwischen 3-45mb/s) Habe...

Pl.PNG
DeepVision von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

What is going on with the internet in this area? 10117

It seems that the internet from Vodafone has a complete will of its own. Every second day there is a connection failure or a total blackout… Today again, in the middle of the day in the middle of a business call. This is completely unacceptable! I am...

Mvv von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall 63179, seit 03.11.21

Hallo,seit letztem Mittwoch ist bei uns und Nachbarn Internet, TV etc. tot. Alle Router im Haus blinken grün und auch mal rot - in der Fritzbox selbst kann keine Verbindung zur Kopfstelle aufgebaut werden. Down- und Upstream-Kanäle fehlen komplett.Fa...

Gelöst! Permanenter internet Ausfall 24568

Hallo zusammen.  Ich habe seit einigen Wochen permanenten Internet Ausfall.  Habe letzte Woche meine neue Fritzi bekommen (laut Technik war die alte kaputt.). Nun ist aber keine Besserung da.... Laut fritzbox steht die Internet Verbindung. Aber es ko...

Kein Festnetz seit über 10 Tagen!!!

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 88281Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

martifis von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes