Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
28357 BremenRed Internet & Phone 100 CableHitron CVE-30360 LeihgerätProbleme: gelegentlich Internet-Ausfälle, dauerhaft niedriger Download (20 bis 30 MBit statt 100), Festnetztelefon "abgehackt" und kaum nutzbar, die ganze Nachbarschaft hat das Probl...
Hallo zusammen, ich habe seit knapp drei Wochen starke Störungen mit meiner Internetverbindung. Die Download und Uploadgeschwindigkeiten sind tagesabhängig massiv am schwanken der Upload geht teilweise runter bis auf 3% der Maximalgeschwindigkeit die...
Hallo! Aktuell haben wir massive Probleme mit unserem Kabelinternet. Es kommt zur Verbindungsabbrüchen sodass eine Nutzung des Internets unmöglich ist. Gerade in der aktuellen Zeit ein großes Problem, da Home Office für mich so unmöglich ist.Laut "Me...
Guten Tag, leider habe ich seit dem 20.11.21 Probleme mit dem Upload. Ich habe es über ihr Ticketsystem versucht. Jedoch wurde dort das erste Ticket einfach geschlossen ohne das Problem zu beheben. Mein zweites Ticket (XXXXXXXXXX) ist zurzeit in Be...
Hallo zusammen, wir haben seit unserem Einzug im September letzten Jahres (2020) einen Kabel-Vertrag bei Vodafone (Red Internet & Phone Cable 250). Leider ist schon seit Beginn an der Upload weit unter den vertraglich vereinbarten 25 Mbit/s (bzw. 50 ...
Schönen guten Abend zusammen,i.d.R. bin ich stiller Mitleser aber leider muss ich Gebrauch von einem Beitrag machen. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet generell sehr instabil und langsam und der Upload ist gelinde gesagt nicht zu gebrauchen. Ich b...
Liebe Community.Ich habe heute eine Portierung bestehender Rufnummern bei Vodafone Business in meinen Kabelvertrag telefonisch beantragt. Da es insgesamt 4 Nummern mit der bisherigen Bestandsnummer im Kabel werden, wurde ohne Aufpreis auf die HomeBox...
Hallo Community, seit einiger Zeit habe ich ein wenig erwartetes Problem: mein Router bekommt zwar eine öffentliche IPv4-Adresse zugewiesen, aber keine öffentliche IPv6-Adresse. Das führt dazu, dass ich meinen Offsite-Backup-Server per IPv6 nicht meh...
Ständig ist meine 1000 Mbit/s fürn **piep** und es ist auch egal wie oft man die Hotline anruft es wird einfach nicht besser!Ordentliches HomeOffice ist auch nicht immer machbar! Wann bekommt Ihr das endlich hin?
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz; 67722Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |