Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Router

Hallo zusammen, ich habe ein Frage zum RouterTC7200.In letzter Zeit wird immer öfter die WLAN Verbindung unterbrochen. Meistens, wenn ich mit einem zweiten Gerät ins Netz möchte. Nervt im Moment, da es fast stündlich vorkommt. Der Router ist jetzt au...

Antje80 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederum Störung in 49479

Gestern 4 Stunde Inet und Telefonausfall, jetzt wieder seit 2 Stunden....und man bekommt keinerlei Infos in der Hotline. Nur wischiwaschi Aussagen vom Band. Echt arm von Vodafone 

Perro02 von App-Professor
  • 966 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung

Guten Morgen. Seit gut einer Woche liegt angeblich eine Rückkanalstörung in meinem Gebiet vor. Laut der App ist diese immer in zwei Tagen behoben. Dieses Datum verschiebt jedoch immer wieder jeden Tag. Die meiste Zeit funktioniert das Internet ja auc...

Gelöst! Rückkanalstörung

Hallo,  seit gestern herrscht laut Netz Assistent eine Rückkanalstörung. Zunächst sollte diese bis heute 19:15 Uhr behoben werden. Nun besteht die Störung auf unbestimmte Zeit. Vertrag: Phone Kabel 250 Kann sich jemand den Anschluss ansehen? Kann ich...

Wenn plötzlich nichts mehr funktioniert

Hallo liebe Community, ich habe nun seit längerer Zeit Probleme mit quasi all meinen Produkten und telefonisch bekommt man leider auch keine wirkliche Hilfe. 1. Problem : Giga TV Box  - hängt sich regelmäßig auf, sodass sie komplett runter gefahren w...

ThomasNe von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed

Hallo, ich habe einen Vertrag über 100Mbit/s. Gestern habe ich bei Wetter.com ein Video angeschaut und es wurde in dem 2 Minuten Clip 3Mal nachgeladen. Das ganze um 0.15 Uhr. Ein Speedtest ergab eine Downloadrate von 9,5 Mbit/s. Die Uploadrate war in...

rolle151 von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, altes Problem - Upload.

Guten Tag, ich war vor 2 Jahren schon mal Kunde bei euch. Hatte damals das selbe Problem wie jetzt auch. Da nun nach 2 Jahren hier eine 1000er Leitung verfügbar ist, dachte ich evtl. Ihr habt die Probleme beheben können.Leider ist es wohl nicht so. V...

test124.png test125.png test123.png
Rucky von Netzwerkforscher
  • 1963 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Guten Tag  Wir sind im November umgezogen und im Haus war zwar Kabel aber nicht in unsere Wohnung. In der alten Wohnung hatten wir nie Probleme. Sei es wlan oder per LAN. Jetzt haben wir längere Warte Zeiten per WLAN. Internet Fernseh per WLAN funkti...

CrisRockt von Forum-Checker
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes