Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV Signal seit Wochen gestört

Hallo, seit Wochen ist das TV Signal dermaßen gestört das es unentwegt zu verpixelung des TV Bildes kommt, Heute ist mal wieder der Höhepunkt seit früh morgens geht gar nichts mehr. Im Störungsportal steht nur keine Störung, wie kann das sein, die ga...

Robby1976 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv4 Adresse mehr

Hi, Ich hab seit gestern Abend kein Internet mehr an meinem Anschluss. Also habe ich heute morgen statt meiner privaten FritzBox die Vodafone Station wieder angeschlossen und die Hotline angerufen. Leider konnte man dort mein Gerät auch nicht erreich...

matzko13 von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet störung (upstream)

Am Samstag fiel das Internet für ca 12 Stunden komplett aus. Als es dann wieder da war, kam der upstream auf nur 0.2 mbit/s. Gestern ging er zeitweise auf 10 MBit hoch, mittlerweile ist er wieder auf 0.2 gefallen. Wird gerade an was gearbeitet ?

JanLa1 von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Störung

Guten Tag Mein Name ist Tien Cong Nguyen.  In *** Meine Kundennummer ist *** Seit 3 Tagen gibt es kein Internet bei uns  .können Sie bitte beheben Vielen Dank   Edit: persönliche Daten gelöscht      

CONGTIEN von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

return path disruption at your area

Hi! We are having problems with our internet connection for 3 days now, no connection at all or a really slow connection that does not even let you load a webpage, let alone attend a meeting.  As my wife and I both work from home due to the pandemic,...

Kein internet seit 11.01.2022 ab 1uhr.

In welchem Bundesland wohnst Du? Nordhein-Westfalen.47798 KrefeldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

695226.png
virqu von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box Cable 6490 verliert Internetverbindung

Hallo zusammen, seit 3 Tagen stelle ich fest, dass meine Fritz!Box 6490 Cable tagsüber die Internetverbindung verliert. In diesem Fall blinkt die LED "Power/Cable" und es erfolgt keine Wiederverbindung von allein.Erst ein Neustart mittels Stromlosmac...

UlfSch von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung aller Geräte - UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Guten Tag, Ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 und meine Geräte werden ohne besonderen Grund abgeschaltet.Der Bericht im Ereignisprotokoll lautet: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP bzw. UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Meine Geräte sind alle betroffen und...

Anmerkung 2021-12-28 162727.png Anmerkung 2021-12-28 162814.png
Josh_05 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes