Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Störung

Hallo Seit mehr als 3 monaten habe ich problem  mit der internet in Karlsruhe, Beden-Württemberg.Wollte nur zeigen wie funktioniert Vodafone hier, vielleicht jemand kann das lesen vor vetrag bei dem machen aber klarr, die bilder sind "zu gross"... al...

Max1989k von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabilder Upload bei Twitch Streaming

Hi, ich habe meistens, wenn ich auf Twitch streame, mit schlechtem Upload zu kämpfen. Könnt ihr mal schauen, ob sich da was tun lässt? Ich benötige stabile, durchgängige 6 Mbit Upload. Eigentlich sollte das garkein Problem sein bei 50 Mbit Upload Lei...

CleanShot 2022-03-15 at 21.17.56@2x.png CleanShot 2022-03-15 at 21.35.26@2x.png CleanShot 2022-03-15 at 21.35.42@2x.png
Ranky von Netzwerkforscher
  • 2457 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt sehr

Hallo,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Internet. Die Uploadgeschwindigkeit ist sehr instabil bzw. schwankt sehr stark. Es gibt Tage, da ist es besser und Tage, da ist es schlechter. Im Januar und Februar lief noch alles gut und stabi...

Ping Schwankung und deutlich weniger Leistung

Hallo, unser gebuchter Vertrag mit 250 Mbit/s download und Power Upload Option ist ständig überlastetet wie es scheint. Wir haben ständig Ping Schwankungen sowohl im Wlan als auch über LAN. Der Down- und Upload ist lächerlich nieddrig zeitweise. Wir ...

GPJK von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sender nicht mehr freigeschaltet

Hallo, ich hatte einen uralt Vertrag von unitymedia. Voafone hat unitymedia aufgekauft. Seit 31.3. sind einige Sender nicht mehr freigeschaltet. Ich möchte sie wieder wie vorher bei dem alten Vertrag wieder empfangen. Ich habe letzten Monat 10,90 € f...

Samgo von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer jeden Tag

Baden-Württemberg, 76344Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationLeihgerätStändige Aussetzer mit WLAN oder LANBetriebssystem ist WindowsSeit 3 Monaten

pingplotter.png
royso von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router verliert ständig die Verbindung

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ständig Verbindungsprobleme. Eigentlich jedes Mal wenn ich meinen Fire tv Stick starte verliert der Router kurz das Internet - nach ca. 1 min geht alles wieder und ich habe Ruhe. Dies passiert aber bei jedem Start ...

Beschwerde: Kabelausfall

Hallo zusammen, wir haben seit bereits einer Woche einen kompletten Ausfall von Internet, Festnetz und Fernsehen.Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableModem/ Router:  Vodafone Station Nachdem das Problem bei mehreren Nachbarn innerhalb der Straße auf...

Gelöst! Klötzchenbildung bei einigen Sendern

Hallo, erst mal kurz die "Vorgeschichte":Ich habe im Juni 2020 meinen in die Jahre gekommenen Hausanschlussverstärker durch ein neues Gerät ersetzt (ist also noch keine 2 Jahre alt) und ab dem Zeitpunkt hatte ich wieder ein perfektes Bild an allen An...

Leider wieder Problem mit TV-Empfang

Hallo, vor ca. einem Monat hatte ich das gleiche Problem, was nun leider zurück ist. Beschrieben habe ich das hier: Hausanschlussverstärker einstellen lassen Kurze Zusammenfassung:1. Zeitweise Probleme mit TV-Empfang (Aussetzer und Klötzchenbildung)2...

Lufino von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes