Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit Wochen ist das TV Signal dermaßen gestört das es unentwegt zu verpixelung des TV Bildes kommt, Heute ist mal wieder der Höhepunkt seit früh morgens geht gar nichts mehr. Im Störungsportal steht nur keine Störung, wie kann das sein, die ga...
Hi, Ich hab seit gestern Abend kein Internet mehr an meinem Anschluss. Also habe ich heute morgen statt meiner privaten FritzBox die Vodafone Station wieder angeschlossen und die Hotline angerufen. Leider konnte man dort mein Gerät auch nicht erreich...
Am Samstag fiel das Internet für ca 12 Stunden komplett aus. Als es dann wieder da war, kam der upstream auf nur 0.2 mbit/s. Gestern ging er zeitweise auf 10 MBit hoch, mittlerweile ist er wieder auf 0.2 gefallen. Wird gerade an was gearbeitet ?
Hallo Vodafone Team, seit Weihnachten habe ich extreme Probleme mit Packetloss , ich würde Euch bitten sich meine zur Verfügung gestellen Informationen zu prüfen. Weil mit dem Packetloss ist an online gaming leider nicht zu denken. z.B. Routerneusta...
Guten Tag Mein Name ist Tien Cong Nguyen. In *** Meine Kundennummer ist *** Seit 3 Tagen gibt es kein Internet bei uns .können Sie bitte beheben Vielen Dank Edit: persönliche Daten gelöscht
Hi! We are having problems with our internet connection for 3 days now, no connection at all or a really slow connection that does not even let you load a webpage, let alone attend a meeting. As my wife and I both work from home due to the pandemic,...
In welchem Bundesland wohnst Du? Nordhein-Westfalen.47798 KrefeldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
Hallo zusammen, seit 3 Tagen stelle ich fest, dass meine Fritz!Box 6490 Cable tagsüber die Internetverbindung verliert. In diesem Fall blinkt die LED "Power/Cable" und es erfolgt keine Wiederverbindung von allein.Erst ein Neustart mittels Stromlosmac...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Paketverlusten die zu Verbindungsabbrüchen z.B. bei MS Teams Meetings führen und das Homeoffice aktuell zur Qual machen. Die Paketverluste treten sowohl über WLAN als auch über Powe...
Guten Tag, Ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 und meine Geräte werden ohne besonderen Grund abgeschaltet.Der Bericht im Ereignisprotokoll lautet: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP bzw. UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Meine Geräte sind alle betroffen und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |