Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping-jeden Abend

Hallo, ich habe seit einiger Zeit fast immer abends von ca. 19:00-23:00 mal schwächere oder auch stärkere Pingschwankungen. Reset und Neustart vom Router habe ich auch schon versucht.Hier einmal die Infos:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte ...

Down1.png Down und Up.png Pingplotter test 2.png
Alex1375 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, vor einer Woche habe ich Störung (Kabelanschluss) gemeldet. Nach Auskunft der Störungshotline liegt eine Rückwegsstörung vor. Ein esntsprechendes Störungsticket (***) würde ausgelöst. Stand jetzt "läuft" die Entstörung bereits.    Wann wird di...

FabKal von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schlechter Upstream Kable internet 250

Hallo,Ich habe einen Vodafone Kabel 250 Vertrag seit November 2021 am Anfang ist alles in Ordnung, jedoch am 6. Dez. kommt ein Telkotec Techniker in mein Gebäude um etwas zu ändern, dann wird mein Upstream gering, nur bis 5 Mbit/s.  Ich kann das nich...

flight87 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My internet is not working

My Vodafone Kable internet service is not working. I did switch off the router for 3 min then back the power again however the problem still persists. All the lamp is stable white and on.details/Vodafone router/ cga4233depostcode/ 90443  

hx von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Fernsehen

Hallo,seit geraumer Zeit habe ich am Fernseher Bild und Ton Störungen. Einige Sender funktionieren gar nicht mehr.Es zeigt manchmal Hinweis2 an und davor auch mal gerne den Jugendschutzpin.. den ich nie benutze, außerdem switcht der immer schnell wie...

Ricarda81 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme auf der Playstation4Pro.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:NRW, 52428Welchen Vertrag hast Du?         Vodafone Cable 1000 MaxWelches Modem/ Router nutzt Du?      FB6660, 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?     ...

Moxon1982 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes