Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich den Tarif CableMax 1000 gebucht. Leider ist die Download-Geschwindigkeit dauerhaft zu langsam, teils bei 500 Mbps oder sogar darunter, mit Glück auch mal bei knapp 700 Mbps. Der Screenshot zeigt ...
Hallo,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Aussetzer in meiner Internetverbindung. Seit einigen Tagen ist es besonders schlimm, da ich stellenweise auf 0 kbit/s droppe und dann einfach gar kein Internet habe.Störung der Kabel-Internet-DiensteIn...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit fast immer abends von ca. 19:00-23:00 mal schwächere oder auch stärkere Pingschwankungen. Reset und Neustart vom Router habe ich auch schon versucht.Hier einmal die Infos:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte ...
Hallo, vor einer Woche habe ich Störung (Kabelanschluss) gemeldet. Nach Auskunft der Störungshotline liegt eine Rückwegsstörung vor. Ein esntsprechendes Störungsticket (***) würde ausgelöst. Stand jetzt "läuft" die Entstörung bereits. Wann wird di...
Hallo, mein Upload bewegt sich seit mindestens 8 Wochen im Bereich von ca 1 - 8 Mbit, ich sollte gemäß Tarif um die 50 Mbit Upload nutzen können. Zusätzlich zur langsamen Geschwindigkeit ist der Upload stark fehlerbehaftet, was sich in Paketverlust u...
Hallo,Ich habe einen Vodafone Kabel 250 Vertrag seit November 2021 am Anfang ist alles in Ordnung, jedoch am 6. Dez. kommt ein Telkotec Techniker in mein Gebäude um etwas zu ändern, dann wird mein Upstream gering, nur bis 5 Mbit/s. Ich kann das nich...
My Vodafone Kable internet service is not working. I did switch off the router for 3 min then back the power again however the problem still persists. All the lamp is stable white and on.details/Vodafone router/ cga4233depostcode/ 90443
Hallo,seit geraumer Zeit habe ich am Fernseher Bild und Ton Störungen. Einige Sender funktionieren gar nicht mehr.Es zeigt manchmal Hinweis2 an und davor auch mal gerne den Jugendschutzpin.. den ich nie benutze, außerdem switcht der immer schnell wie...
Seit 14.12.2021 sind all Vodafone Kunden hier im Kreis Sinsheim vom Netz. Dies in Zeiten von Corona und empfolen Homeoffice. AUf der Vodafone Seite die Info in ihrem Bereich liegen keine Störungen vor. Planung fast unmöglich, da keine Informationen v...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:NRW, 52428Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable 1000 MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? FB6660, 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...