Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nicht direkt eine Störungsmeldung.... eher eine Verständnisfrage Ich habe hier zur Zeit einen 9 Jahre alten PC mit Gigabit Anschluss, AMD Phenom Prozessor mit 3,8 Ghz und SSD unter Linux Manjaro laufen ... ! Der Vodafone Speedtest ergibt für mein H...
Ich habe hier seit dem Wochenende laut Netzstatus Störungen auf der Leitung. Wo ist meine Gutschrift?? Ich bin ausschlißlich arbeitsfähig via Hotspot
Hallo zusammen, ich habe eine Störung im Upload. Hier erreiche ich maximal 2 Mbit statt der zugesicherten 50 Mbit.Hier die benötigten informationen: In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 64625Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches ...
Hallo, ich habe einen Vertrag mit 1000 mbit download, 50 mbit upload Seit Wochen haben wir Probleme mit dem Upload, die 50 mbit werden um's verrückt werden nicht erreicht. Seit ein paar Tagen steigt die Anzahl der Lags und ich werde wahnsinnig. Ich h...
Ich kann neuerdings Aufnahmen nicht mehr mit der Horizon-GO App programmieren.
Guten Abend, am liebsten könnte ich gerade Mal wieder im Strahl *piep*en, aber lassen wir das. Mein Ticket mit der Nummer ***wurde bereits am 30.11.(!) erstellt und bis heute hat sich niemand bei mir diesbezüglich gemeldet! Ich habe auch bereits ...
Schönen guten Abend, leider muss ich seit geraumer Zeit feststellen, daß der Upload in den beliebten Zeiten nur knapp die halbe Bandbreite erreicht. Dieses Problem ist seit über 1,5 Jahren mal mehr mal weniger intensiv zu beobachten.In extremen Zeite...
Fast ein Jahr lang nie ein Problem. Seit einigen Monaten ständig Störungen (langsames Internet oder ganzer Ausfall). Zunächst immer brav Router ausgeschalten etc. Dann Ausverzweiflung doch mal angerufen. Nach nervigem Roboter endlich netten Mitarbeit...
Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich dachte ich, dass ich in Ihrem Portal irgendwo einen Button finde, um eine Beschwerde abzusetzen. Ich habe nun sein knapp 2 (ZWEI) Monaten eine Kabelstörung offen und bekomme immer noch keine Konkrete Informa...
Hallo, seit angekündigter Wartung am Montag 29.-30.11. massive Up- und Download Einschränkungen.Pingschwankungen von 20ms-500ms. Heute sogar über 1000ms Ping.Vor dem 29.11. alles in Ordnung eine sehr lange Zeit. In welchem Bundesland wohnst Du? Send...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |