Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66931 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verständnisfrage: Wo liegt hier der "Flaschenhals"

Nicht direkt eine Störungsmeldung.... eher eine Verständnisfrage  Ich habe hier zur Zeit einen 9 Jahre alten PC mit Gigabit Anschluss, AMD Phenom Prozessor mit 3,8 Ghz und SSD unter Linux Manjaro laufen ... ! Der Vodafone Speedtest ergibt für mein H...

2021-12-21 19.19.11 speedcheck.vodafone.de 3183344284d8.jpg
Claas_ von Mastermind
  • 752 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Upload, Download ok

Hallo zusammen, ich habe eine Störung im Upload. Hier erreiche ich maximal 2 Mbit statt der zugesicherten 50 Mbit.Hier die benötigten informationen: In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 64625Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches ...

2021-12-17 09_36_48-Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone.png 2021-12-17 09_39_02-FRITZ!Box 6660 Cable.png

Uploadprobleme / Packetloss / Speedtest

Hallo, ich habe einen Vertrag mit 1000 mbit download, 50 mbit upload Seit Wochen haben wir Probleme mit dem Upload, die 50 mbit werden um's verrückt werden nicht erreicht. Seit ein paar Tagen steigt die Anzahl der Lags und ich werde wahnsinnig. Ich h...

Internet Störung im Upload

Guten Abend,   am liebsten könnte ich gerade Mal wieder im Strahl *piep*en, aber lassen wir das.   Mein Ticket mit der Nummer ***wurde bereits am 30.11.(!) erstellt und bis heute hat sich niemand bei mir diesbezüglich gemeldet! Ich habe auch bereits ...

Schlechter Upload

Schönen guten Abend, leider muss ich seit geraumer Zeit feststellen, daß der Upload in den beliebten Zeiten nur knapp die halbe Bandbreite erreicht. Dieses Problem ist seit über 1,5 Jahren mal mehr mal weniger intensiv zu beobachten.In extremen Zeite...

1.png 2.jpg 3.png
OnkelOt von Highspeed-Klicker
  • 1805 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Nette Mitarbeiter

Fast ein Jahr lang nie ein Problem. Seit einigen Monaten ständig Störungen (langsames Internet oder ganzer Ausfall). Zunächst immer brav Router ausgeschalten etc. Dann Ausverzweiflung doch mal angerufen. Nach nervigem Roboter endlich netten Mitarbeit...

Es-reicht von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdebrief Kabel Businesstarif

Sehr geehrte  Damen und Herren, eigentlich dachte ich, dass ich in Ihrem Portal irgendwo einen Button finde, um eine Beschwerde abzusetzen. Ich habe nun sein knapp 2 (ZWEI) Monaten eine Kabelstörung offen und bekomme immer noch keine Konkrete Informa...