Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,Ich habe am 22.12. die Kundenrückgewinnung in Anspruch genommen (bin/war Unitymedia Kunde) und hab mein Vertrag verlängert. Ich hatte vorher 200/20mbit inkl. IPv4 und nun 250/50 inkl. IPv4.Soweit hat auch alles funktioniert, nur mein T...
My zip code is 71032 boblingen and my cable stopped working today around 1400 in the afternoon. I tried to troubleshoot the device but it's useless. The website says my area is fine but it's not!! I need help fixing my internet. I don't speak German ...
Wieso haben wir immer noch kein TV? Es nervt! Seid gestern kein TV über Kabel.
Guten Tag, Wir haben seit gefühlt Jahrhunderten einen Unitymedia Vertrag gehabt, der ja wohl oder übel an Vodafone gegangen ist aber darüber konnten wir hinweg sehen. Aktuell sind die kurzen ausfälle, die am Telefon als regionale Störung betitelt wor...
Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät- Ich nutze die mitgelieferte V...
Moin, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable & Phone 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Eigene Fritzbox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Hallo, seit einigen Tagen haben wir leider Klötzchen in unserem Fernsehbild, das wir über die GigaTV Box empfangen. Das Problem zeigt sich nicht auf allen Sendern, allerdings sind einige schwer und andere gar nicht mehr schaubar. Ich habe es inzw...
und ich bin im homeoffice !!das geht gar nicht, bin nur via Twitter seit dem mit Vorofoneservice in verbindung und immerbekomme ich zu hören :: Geduld haben !!! Was soll ich da mein chef/firma/kunden sagen ??? Geduld haben SEIT einem Monat !!!Das zeu...
Seit mehreren Wochen haben wir das Problem das der Upload stark einbricht 3Mbit -10Mbit/25Mbit. Generell lagt es auch oft. Seit Freitag letzter Woche sind die Zeiträume mit Störung größer geworden. Seit Montag den 29.11. haben wir nur noch einen Bru...
Guten Abend,bei eingehenden Anrufen werden die TEL. Nr. manchmal angezeigt und manchmal kommt nur Externer Anrufer. Können Sie uns da behilflich sein? Rufnummern Unterdrückung ist aus und wir haben den Red Internet & Phone 250 Vertrag. Mit freundlich...