Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefon geht nach Vertragsverlängerung nicht mehr

Hallo zusammen,Ich habe am 22.12. die Kundenrückgewinnung in Anspruch genommen (bin/war Unitymedia Kunde) und hab mein Vertrag verlängert. Ich hatte vorher 200/20mbit inkl. IPv4 und nun 250/50 inkl. IPv4.Soweit hat auch alles funktioniert, nur mein T...

ilogic von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable internet stopped working

My zip code is 71032 boblingen and my cable stopped working today around 1400 in the afternoon. I tried to troubleshoot the device but it's useless. The website says my area is fine but it's not!! I need help fixing my internet. I don't speak German ...

Sufan von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Paketverlust seit mehreren Monaten

Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät- Ich nutze die mitgelieferte V...

Downstream-2_Dec.png Downstream-8_Dec.png Lage.png Loss1.png
GucciGerd von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Klötzchen im Bild, GigaTV

Hallo,    seit einigen Tagen haben wir leider Klötzchen in unserem Fernsehbild, das wir über die GigaTV Box empfangen. Das Problem zeigt sich nicht auf allen Sendern, allerdings sind einige schwer und andere gar nicht mehr schaubar.  Ich habe es inzw...

didimack von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erst Upload extrem niedrig jetzt download auch.

Seit mehreren Wochen haben wir das Problem das der Upload stark einbricht  3Mbit -10Mbit/25Mbit. Generell lagt es auch oft. Seit Freitag letzter Woche sind die Zeiträume mit Störung größer geworden. Seit Montag den 29.11. haben wir nur noch einen Bru...

Karsten651 von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes