1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 26.11.2021 immer wieder kein Internet und ein sehr schlechtes TV Bild
Thomas19701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

habe seit dem 26.11.2021 nur probleme mit dem Vodafoneanschluss. Immer wieder ausfälle (auch über mehrere Tage) langsames Internet (habe Breitbandmessungen mit der App der Bundesnetztagentur mehrmals eine Messkampagne durchgeführt) mit sehr schlechten werten. Habe mich mehrfach an Vodafon gewandt (Technikcer war 4 mal bei mir), Haben Router ausgetauscht, Verstärker wurde im Haus ausgetauscht, Dose wurde ausgetauscht. Hat alles nur für wenige Tage geholfen. Jetzt (am 03.04.2022) reicht es mir langsam. Habe für nächste Woche einen Termien bei der Verbraucherzentral um dort Unterstützung zu erhalten, sowie von dort den Hinweis mich auch noch an die Bundesnetzagentur zun wenden. Ich fnde das schon ganzschön traurig. Bin leider aufs Internet angewiesen (bin Gehbehindert) und machen meine Bankgeschäfte etc. von zu Hause am Rechner.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Vodafone gemacht? Gehts wirklich nur mit Druck?  Habe aber auch eine Rechtschutzversicherung, die ich ansonsten behühen könnte.

6 Antworten 6
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Thomas19701,

tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft wie er soll und bisher noch eine Abhilfe geschaffen werden konnte..

Wir schauen uns das gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco!

ist unterwegs.

Gruß

Thomas

pRo-Marco

Hi Thomas,

laut System war gestern ein Techniker vor Ort und hat eine defekte Steckverbindung getauscht. Das Modem ist mit guten Werten online. Läuft es wieder?

Viele Grüße

Marco

Hi Marco!

Ja der Technicker war da. Hat es gut hinbekommen. Ich hoffe es bleibt jetzt auch so, war ja in der Vergangenheit nicht so der Fall.

Gruß Thomas

pRo-Marco

Okay, dann beobachte das bitte noch ein wenig und melde Dich dann noch einmal bei uns zurück.

Viele Grüße

Marco

Hi Marco!

Werde ich auf jeden Fal machen, gebrantes Jind und so.....

Gruß

Thomas