Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet LED blinkt rot

Hallo vodafone community,Ich habe mittlerweile alles ausprobiert was man so empfiehlt. Ich habe das Schreiben von Vodafone bekommen, dass man jetzt in fünf Tagen alles einrichten soll.Die LED blinkt rot. Mit freundlichen Grüßenminthero

minthero von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DocSis Offline

Ich habe seit 15 Stunden kein Internet mehr. Habe schon mehrmals den Neustart inklusive den reset durchgeführt aber bisher hilft nichts. Am Router blinkt das Internet Symbol durchgehend rot. Mit dem Kundenservice habe ich schon telefoniert, sie meint...

Teeqo93 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Uploadschwankungen und instabiles Internet

Guten Abend, Leider habe ich mal wieder eine Problemphase mit dem Internet. Jeden Abend seit 2 Monaten, nachdem es einige Monate gut lief, kommt es zu akuten Schwankungen im Upload was sich massiv auf die Latenz auswirkt und es kommt auch lange nicht...

Tim714 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung/Komplettausfall seit dem 3.11.21

Hallo, ich wende mich mit einer Rückwegstörung seit dem 3.11.2021 an euch. Ich habe täglich bei der technischen Hotline angerufen, aber es wird kein aktueller Stand mitgeteilt. Wir sind eine große Familie mit zusätzlichen Mietern, die unbedingt auf I...

LanKabel von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wider reisst die Internet Verbindung ab

Hallo zusammen, auf diesem weg Weg möchte ich mich an euch wenden.Seit der Tarifumstellung auf 1Gbit, habe ich immer wieder Probleme mit derm Internet.Zu meinem Vertrag habe ich eine Vodafone Station bekommen, das WLan hat eine schlechte Reichweite u...

Kanäle1.PNG Kanäle_2.PNG MSE Downstream.PNG
Henninio von Rookie
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker 3x Termin niemand kommt

Nach Umstellung auf neuen Vertrag und neuer 6660 ging garnichts mehr...Techniker kam hat iwas abgeschraubt, es ging dennoch nichts.Am Ende war s einfach die neue Box bzw irgend eine Umstellung hat nicht funktioniert....Techniker wollte nochmal kommen...

Frank1231 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Die Internetgeschwindigkeit beträgt 4 Mbit/s statt 50 Mbit/s

Hallo alle zusammen,Seit mehr als einem Monat stelle ich fest, dass meine Internetgeschwindigkeit von 50 Mbit/s auf 4 Mbit/s gesunken ist. Von meiner Seite wurde keine Änderung vorgenommen. Manchmal erreichen die Geschwindigkeiten wieder 50 Mbit/s, g...

Haidy von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Leitung und

Guten Abend Ich habe seit paar Monaten keine stabile Leitung mehr und das Internet fällt manchmal für 1-2 Tage komplett aus und bin echt verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll   ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable mit den sta...