Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe seit Herbst das Problem, dass meine Download-Geschwindigkeit massiv eingeschränkt ist.Vorher hatte ich (bei einem 400er Vertrag) sauber meine 420Mb/s. Seit Herbst schwankt es hier im 6 bis 40Mb/s bereich.Was mit aufgefallen ist, dass i...
Hallo liebe Community, ich möchte gern mal wissen, wieso es seit Jahresbeginn 2022 ständig Totalausfälle in meiner Straße hier in Greifswald gibt? Seit dem 03.01.2020 fällt hier regelmäßig das Internet/Telefon komplett stundenweise aus ohne auch nur ...
seit zig Wochen gibt es sich häufende WLAN-Ausfälle bei unterschiedlichen Geräten. Selbst ein Gerät welches unmittelbar neben dem Router über Kabel verbunden ist, ist schon mehrfach ausgefallen.Ich habe meinen Vodafone-Router bereits resettet. Stando...
Hallo zusammen, da seit 7 Tagen mein über die Multimediadose laufendes Internet täglich min. 2 mal über mehrere Stunden ausfällt habe ich mich gefragt, ob man auf DSL umstellen lassen kann? Ich werde seit Tagen von der Supporthotline nur mit einem Ro...
Hallo! Ich nutze Vodafone Kabel seit Marz 2019 und fur diese Zeit hatte Ich keine grosse Probleme mit Internet. Aber seite eine Woche gibt es extremen Problemen mit Upload und Ping. Upload ist ~1 Mbit/s und Ping zu 8.8.8.8 ist oft im 100-1000 ms Bere...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme diverse Apps am Handy zu öffnen/nutzen. Entweder sie werden gar nicht erst geladen oder sie laden sehr, sehr langsam. Wenn ich das am Handy Wlan deaktiviere und auf mobile Daten umstelle funktioniert es ein...
Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cableseit Dezember 2021es gab eigentlich schon seit Beginn des Vertrags kurze Ausfälle, aber wir haben darüber hinweggesehen. Jetzt hatte ich letzten Dienstag jedoch den kompletten Tag lang ständige Ausfälle und konn...
Wer kann meine Vodafone-Station von ARRIS gegen ein Grät von TECHNICOLOR tauschen?Seit Anfang November habe ich das Problem, dass WLAN-Geräte (Handy, Tablet) immer nach genau 22 Minuten getrennt werden und wenige Sekunden später ein erneutes Verbinde...
Ich habe nun seit dem 06.01.2022 eine durchgehende Internetstörung, die zur Folge hat, dass ich (obwohl beruflich auf eine stabile Verbindung angewiesen) seit diesem Tag offline bin. Unendliche Router-Neustarts, Chats mit dem Kundensupport, dutzenden...
Hallo. Da ich durch Corona seit nun schon seit einiger Zeit im HomeOffice sitze, im Vertrieb tätig bin und dadruch viele Kundenkontakte per Teams habe, habe ich jetzt schon seit längerem festgestellt, das ich immer wieder Aussetzer bei Video-/ Telefo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |