Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,wir haben extrem viele "nicht korrigierbare Fehler" bei unserer FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 07.29), siehe Screenshot (bei einem anderen Anschluss, ebenfalls mit einer FRITZ!Box 6490 Cable sind die alle "0").Das kann ja wahrscheinlich nicht r...
HalloEuer Telefonassistent lässt mich nicht zu einem Mitarbeiter durch. Aktuell habe ich an meinen Wohnort einen Totalausfall für alle Vodafone Dienste. Letztes Jahr konnte mir euer Mitarbeiter für solche Fälle 50GB auf mein Arbeitshandy setzen, dami...
Ich habe seit November 21 massive ausfälle und Störungen im WLAN. Nachweislich rührt dies nicht von der Fritzbox her,sondern laut Aussagen von mittlerweile ca 50 anrufen bei Vodafone liegt es an diversen Baustellen bezüglich kabelneuverlegungen und Ü...
Moin,seit mittlerweile einer Woche habe ich kein Internet und auch die Anrufe beim (extrem inkompetenten) Service bringen mir nichts mehr. Man wird immer nur von einer Stelle zur anderen Verwiesen.... am dreistesten ist aber noch, dass einem in der M...
Ich möchte eine Störung melden. Düsseldorf Flingern
Hallo, folgendes Problem: Jeden Abend von ca. 18:00 Uhr bis 23:00 habe ich einen extrem hohen Ping von ca. 130+. Zu allen anderen Zeiten liegt er bei konstanten 20-30. Woran kann das liegen? Gerät ist über LAN Kabel direkt am Router angeschlossen.Ich...
Ich weiss nicht mehr weiter. Bei mir (12247 Berlin Lankwitz, Kabel red 1000, vodafone station, alles standard) habe ich seit Mitte Juni 2021 1-2 minütige Ausfälle/Netzunterbrechuungen, ca. 10-15 im Schnitt am Tag. Ich benötige die Leitung beruflich. ...
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Dezember eine instabile Internetverbindung, was sich besonders tagsüber (Homeoffice) und abends (Onlinegaming) massiv bemerkbar macht: high pings und Packetloss. Letzte Woche wurde mir mal wieder die Fritzbox geta...
Hallo zusammen, da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich die Hoffnung, dass man mir hier weiter helfen kann. Meine Situation ist wie folgt:In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holstein - 22958Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Ca...
Hallo, die Internetanbindung mittels Kabel ist leider wie auch per Mobilfunk mehr als mager. Gerade mal 6% des Tarifs (500 Mbit/s) werden erreicht und es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche. Dies geht nun schon seit Wochen. Eine Lösung seitens Vo...