Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler

Hallo,wir haben extrem viele "nicht korrigierbare Fehler" bei unserer FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 07.29), siehe Screenshot (bei einem anderen Anschluss, ebenfalls mit einer FRITZ!Box 6490 Cable sind die alle "0").Das kann ja wahrscheinlich nicht r...

ee-bss von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

50GB wegen Internetausfall

HalloEuer Telefonassistent lässt mich nicht zu einem Mitarbeiter durch. Aktuell habe ich an meinen Wohnort einen Totalausfall für alle Vodafone Dienste. Letztes Jahr konnte mir euer Mitarbeiter für solche Fälle 50GB auf mein Arbeitshandy setzen, dami...

Bema1 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle seit November 21

Ich habe seit November 21 massive ausfälle und Störungen im WLAN. Nachweislich rührt dies nicht von der Fritzbox her,sondern laut Aussagen von mittlerweile ca 50 anrufen bei Vodafone liegt es an diversen Baustellen bezüglich kabelneuverlegungen und Ü...

Extrem hoher Ping in den Abendstunden

Hallo, folgendes Problem: Jeden Abend von ca. 18:00 Uhr bis 23:00 habe ich einen extrem hohen Ping von ca. 130+. Zu allen anderen Zeiten liegt er bei konstanten 20-30. Woran kann das liegen? Gerät ist über LAN Kabel direkt am Router angeschlossen.Ich...

FabianC1 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit sechs Monaten kontinuierlich Netz-Ausfälle

Ich weiss nicht mehr weiter. Bei mir (12247 Berlin Lankwitz, Kabel red 1000, vodafone station, alles standard) habe ich seit Mitte Juni 2021 1-2 minütige Ausfälle/Netzunterbrechuungen, ca. 10-15 im Schnitt am Tag. Ich benötige die Leitung beruflich. ...

thohe von Netzwerkforscher
  • 1446 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabel - Miniverbindungsabbrüche

Hallo zusammen, da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich die Hoffnung, dass man mir hier weiter helfen kann. Meine Situation ist wie folgt:In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holstein - 22958Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 250 Ca...

1.png 2.png 3.png 4.png
Henny_phl von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 59427 - Bandbreite ungenügend

Hallo,  die Internetanbindung mittels Kabel ist leider wie auch per Mobilfunk mehr als mager. Gerade mal 6% des Tarifs (500 Mbit/s) werden erreicht und es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche. Dies geht nun schon seit Wochen.  Eine Lösung seitens Vo...

DavidR1 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes