Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 13:20
Seit einer ungef. zwei wochenlangen Störung die vor ein paar Wochen behoben wurde, habe ich nun ein recht unstabiles Internet. Der Speedtest ist manchmal ok, manchmal nicht. Die Verbindungsabbrüche bei Spielen ist jedoch das größere Problem. Es sieht so aus als habe ich eine zu hohe Anzahl von korriegierbaren und nicht korriegierbaren Fehlern. Sollte da eine Pegelanpassung durchgeführt werden?
am 24.03.2022 18:26
Guten Abend Palindar,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht ordnungsgemäß funktioniert. ![]()
Lass uns gemeinsam schauen, was genau bei Dir los ist. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.03.2022 21:56
Nachricht ist raus. Danke!
am 26.03.2022 09:51
Habe leider nie eine Antwort auf die PN bekommen 😞
am 29.03.2022 11:38
Hi Palindar,
erst einmal lieben Dank für Deine Daten.
Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. ![]()
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich für mich keine Auffälligkeiten erkennen.
Trotzdem nehme ich gern ein Ticket für Dich auf, wenn Du das möchtest. Wichtig dabei ist, sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Sollte dabei festgestellt werden, dass die Störung nicht durch uns verursacht wurde, kostet der Einsatz 99 Euro.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 01.04.2022 15:36
Ja bitte, bei mir sieht es jetzt inzwischen so aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist?
am 07.04.2022 11:42
Hi Palindar,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich Deine Störung aufgenommen und diese zur Analyse an unsere interne Technik weitergeleitet. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße
R4mona